bis zu 3 monate, wobei pro monat ~11euro "strafgebühr" berechnet wird
Beiträge von NoxX
-
-
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
Hab die Rufnummer mal angerufen "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".Bin gerade nach 4 Anrufen endlich mal bei der Kundenbetreuung durchgekommen. Ich solle ein Fax schicken in dem ich um Reaktivierung bitten soll und dann ginge das alles seinen solzialistischen Gang.
Danke für eure Hilfe...
denk dran, das du sofort subventionsberechtigt bist, also z.b. den junge-leute(studentenrabatt) in anspruch nehmen kannst bzw in einen sim-only tarif wechseln kannst.das ganze noch online machen mit 5euro rabatt :top:
/edit
noch schnell editiert, bevor wieder paar mitarbeiter/fanatiker (erneut) das heulen anfangen
-
inwiefern umständlich :confused:
in ein einen vodafone shop gehen, nachträgliches-festnetznummer-portierungs-formular unterschreiben und wenn o2 die nummer freigibt, wird diese zu vf portiert -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass E-Plus mit der outgesourcten Technik in der Lage waere, ein tarif- und nutzungsabhaengiges Barring durchzufuehren? Selbst wenn sie wollten, wuerde das wohl kaum funktionieren
wieso nicht? woher willst das wissen?
kannst deine aussage belegen?
-
biete die doch zur übernahme an und lass den vertrag umschreiben.
müsste auch bei base gehen
-
Zitat
Original geschrieben von faanavity
weil ich in dem überfüllten topic keinen link finde und auf der d2-site auch nichts finde
faule sau
der link war primär dafür gedacht, dir zu zeigen das die wapflat alles kann was du willst/brauchst

die links sind aber auch im thread oder hier http://www.vodafonelive.de/cp/MobileInternet
und mit umts/hsdpa sind 40mb ratzfatz weg

-
öh - mangels eiphone kein plan ehrlich gesagt

habs nur von der hotline erfahren als das gespräch in richtung smartphones (bzw omnia) ging
-
warum nimmst nicht die wapflat von vodafone?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3147003#post3147003
-
btw, die wapflat ist auch für beide eiphones nun möglich
aber nur buchbar über die 1212 -
von überall zu erreichen die nummer?
wenn nur von einem ort aus, evtl die vodafone festnetz flat für 9,95 nehmen.da ist auch noch bis ende august eine vodafone flat integriert