-
hallo,
da ich leider keinen passen thread gefunden habe - oder auch falsch gesucht habe - wollte ich mal fragen, welche frist man dem händler setzen muss für die erstattung?
mir hat ein online händler die falsche ware geliefert.
das päkchen will ich nun mit der bitte das geld auf mein konto zu überweisen zurückschicken.
nur mit welchem datum? morgen +14 tage? also bis zum 20.11.2007 ?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk ... ob es für einen Kontoinhaberwechsel auch irgendwelche Formulare gibt.
infodok 240 
-
Zitat
Original geschrieben von kokay
Tag. Bin neu hier. Habe auch gleich mal eine Frage.
Undzwar finde ich die Seite zum Werben nicht. Sprich mein Dad hat nen Vodafone Vertrag und ich seit gestern nen Studentenvertrag von Vodafone. Habe schon beide Verträge bei MeinVodafone und Vodafone Stars registriert. Nur weiß ich jetzt nicht wie es weitergeht. Wo genau kann ich jetzt meinen Dad als Werber angeben?
Danke im Voraus
http://www.vodafone.de/vodafon…02104_104346.html#openFAQ
Zitat
Der Geworbene ruft die 22 44 88 an und gibt dort Ihre Vodafone-Nummer an. Danach werden Ihnen Punkte gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP Da sind sogar 120 MB mehr aufgelistet, also 5120 MB Gesamtvolumen.
was sogar 100% korrekt ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333 Weil erst jetzt das Foto sichtbar ist! Ich wohne in Dubai, und den link der in the "properties" ist, konte ich nicht verwenden, weil die Seite gesperrt ist hier!
für sowas (auch für arcor kunden
) gibt es ein schönes kunstprojekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dollarfelix
also zum focus artikel kann ich nur sagen, da ist wohl jemand dem "investigativen" journalisten auf die füße getreten. in jeder branche gibts schwarze schafe. sowas erlebt man mit sicherheit auch bei anderen netzbetreibern oder versicherern oder was weiß ich für vertrieblern. sowas ist doch keinen artikel im focus wert, ich wette wirklich, dass der "journalist" selbst nich hingeschaut hat was er unterschrieben hat.
richtig :top:
treffend hat es auch holdat formuliert, zwar auf einen e+ artikel, aber focus ist focus ist focus
Zitat
Original geschrieben von HoldaT Der Focus-Artikel ist halt Focus-Niveau. Eine wöchentliche BILD-Zeitung eben. Es wird tendenziös berichtet, überspitzt formuliert etc. etc. und man bekommt seine Reaktionen. Eine intensivere Auseinandersetzung mit dem Thema hätte sogar indoor stattfinden können, da das Internet voll mit wesentlich fundierteren Berichten ist. War aber nicht gewollt. Man wollte tendenziös... Wozu darüber aufregen?
-
Re: Internet
Zitat
Original geschrieben von drSeehas Oder habe ich da dein
missverstanden?
nein
rajenske hat mir mit seinem ersten zitat nur die antwort auf deine frage vermasselt
hatte geahnt das so eine antwort in etwa kommt :p
/edit
name korrigiert, wobei rajenski irgendwie niedlicher klingt 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
was kann man denn unter dem proxy alles nutzen? kann man denn wenigstens unterwegs mitn notebook ins www? einfaches surfen halt ? :confused:
das internet halt 
keine "addons" wie imap usw
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Danke!
steht auch alles hier wunderbar zum nachlesen 
-
Zitat
Original geschrieben von DennisB. Ich (Besitzer der Gruppe) und die Mitglieder der Gruppe haben alle die versprochene SMS der Family Group bekommen.
wobei man unbedingt _vor_ buchung den sms speicher seines handys leeren sollte