Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Krabbenkopf: Ich hab grad auch diesen Tarif gefunden, zwar gelten die 50 Min nicht für alle Netze, ist dafür 10 EUR günstiger als das KombiPaket. Meinst Du, auch hier könnte man 12 EUR Rabatt für SIM-Only bekommen? Wäre auch eine Alternative (und was für eine!)

die kannst wohl nur noch ueber www.otelo.de buchen. auf die alten minutenpakete gabs 7.50€ rabatt

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Zwei Fragen hätte ich noch:
    - Läßt sich die Zweitkarte bei der VVL abestellen?
    - Läßt sich der Vertrag bei der VVL von einer natürlichen Person auf eine Firma "umschreiben" (wenn das übernehmende Unternehmen natürlich einverstanden ist)?
    Danke nochmals :top: !

1) nein, die musst du ganz normal kündigen oder wie bei 2) jemanden überschreiben
    2) der vertrag lässt sich jederzeit per "vertragsübernahme" (formular kostenlos bei der 1212 bestellen) überschreiben - sofern die bonität des übernehmenden in ordnung ist.
    auf eine "firma" geht nur bei entsprechendem handelsregister eintrag.
    sonst halt auf den gewerbetreibenden privat mit entsprechender rechnungsanschrift

daddy: trittst du so langsam in die "fussstapfen" vom handyfreak? :flop:

wenn da steht "sie verlassen das portal und ab nun kostet es", dann kostet es halt. ist doch keiner gezwungen auf weiter zu klicken :rolleyes:

:confused:

Zitat

Aus Ihrem Vodafone ZuhauseBereich werden für Standardgespräche ins deutsche Festnetz immer 0,04 Euro/Min berechnet, ohne dass Inklusiv-Minuten verbraucht werden

also ich finde das geht schon sehr deutlich aus meinem post heraus :rolleyes::D

aber auch egal, du hast es ja jetzt ;)