-
Zitat
Original geschrieben von deichgraf13
Danke für die Hinweise. Schade das es nur günstig ist vom Ausland nach D zu telefonieren aber nicht von D ins Ausland. Werde trotzdem beo VF bleiben, da sich bei mir die Auslandsgepräche immer kurzfristig ergeben und man dann kein Zweithandy etc. dabei hat.
evtl ist ja die europa-flat von vf was für dich?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277198
-
ja ist denn heute schon der 01.04. ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Krabbenkopf: Ich hab grad auch diesen Tarif gefunden, zwar gelten die 50 Min nicht für alle Netze, ist dafür 10 EUR günstiger als das KombiPaket. Meinst Du, auch hier könnte man 12 EUR Rabatt für SIM-Only bekommen? Wäre auch eine Alternative (und was für eine!)
die kannst wohl nur noch ueber www.otelo.de buchen. auf die alten minutenpakete gabs 7.50€ rabatt
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Zwei Fragen hätte ich noch:
- Läßt sich die Zweitkarte bei der VVL abestellen?
- Läßt sich der Vertrag bei der VVL von einer natürlichen Person auf eine Firma "umschreiben" (wenn das übernehmende Unternehmen natürlich einverstanden ist)?
Danke nochmals :top: !
1) nein, die musst du ganz normal kündigen oder wie bei 2) jemanden überschreiben
2) der vertrag lässt sich jederzeit per "vertragsübernahme" (formular kostenlos bei der 1212 bestellen) überschreiben - sofern die bonität des übernehmenden in ordnung ist.
auf eine "firma" geht nur bei entsprechendem handelsregister eintrag.
sonst halt auf den gewerbetreibenden privat mit entsprechender rechnungsanschrift
-
hoffe das gabs hier noch nicht? :confused:

-
daddy: trittst du so langsam in die "fussstapfen" vom handyfreak? :flop:
wenn da steht "sie verlassen das portal und ab nun kostet es", dann kostet es halt. ist doch keiner gezwungen auf weiter zu klicken 
-
warte erst einmal ab wenn e+ dort irgendetwas gewinnt, dann ist die connect (wie in der vergangenheit bewiesen) plötzlich DIE tk-referenz 
-
Zitat
Original geschrieben von Bombadil
NoxX
jap, hab ich. Aber ich wollte ja nicht wissen, ob Festnetzgespräche aus der
zuhause-Zone über des Minutenkontingent laufen, sondern ob das bei
Mobilfunkgesprächen der Fall ist. Und das steht in Deinem Post ja nun
nicht drin.
Nichtsdestotrotz haben hier ja nun genügend Leute gepostet, wie es sich mit
der zuhause-Zone genau verhält.
Thanx
Alles anzeigen
:confused:
Zitat
Aus Ihrem Vodafone ZuhauseBereich werden für Standardgespräche ins deutsche Festnetz immer 0,04 Euro/Min berechnet, ohne dass Inklusiv-Minuten verbraucht werden
also ich finde das geht schon sehr deutlich aus meinem post heraus 

aber auch egal, du hast es ja jetzt 
-
du hast meinen beitrag gelesen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy btw: Bei mir mit FF landet ich bei ein paar Links öfter mal im Nirvana mit einer Fehlermeldung. Will Vodafone jetzt o2 Konkurrenz machen im Kampf um die unfähigste Website eines Netzbetreibers?
liegt wohl daran das seit heute die komplette hp geändert wurde
-
naja, nur weil knuddelbacke eine falschinformation geschrieben hat (oder sich unglücklich ausgedrückt hat), herrscht keine unstimmigkeit 
http://www.vodafone.de/privat/…t/105226.html?TarifID=191
Antwort2:
Zitat
Aus Ihrem Vodafone ZuhauseBereich werden für Standardgespräche ins deutsche Festnetz immer 0,04 Euro/Min berechnet, ohne dass Inklusiv-Minuten verbraucht werden