du kannst dich quer stellen - happy wochenende wirst du nicht dazu buchen können.
das ist nämlich bis anfang februar noch in der sim only variante enthalten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du kannst dich quer stellen - happy wochenende wirst du nicht dazu buchen können.
das ist nämlich bis anfang februar noch in der sim only variante enthalten ![]()
ich mein du musst erst ein musikstück auswählen und danach kommt die meldung "noch 1 von 1 download frei"
du hast aber schlecht recherchiert
bei vf sinds 60minuten in alle netze, aber nur 40 frei sms monatlich *klick* (ab dem 120er paket sinds 150sms)
man(n) kann auch eine bank überfallen ![]()
bis jetzt haben die nicht ein einziges mal nachgefragt :cool:
seltsam.. sonst gilt die connect als nicht erwähnende, miserable, von vf gekaufte zeitung.
und plötzlich pocht man auf das ergebnis der connect ![]()
um mich mal selbst zu zitieren und so die frage neu zu stellen
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
mal eine frage an die rechtsexperten:
ist vergleichende werbung mit bezug auf ein nicht mehr "hergestelltes" produkt erlaubt?
ab einem 120er paket bekommst die 150sms schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ist zwar nicht Mobilfunk, aber bei der Hornbacher <-> Praktiker-Werbung ist es doch auch so das die sich gegenseitig bei Namen nennen und auch Artikelpreise direkt vergleichen in ihren Anzeigen (ist jedenfalls schon vorgekommen).
ist das nicht mit d1 <> base schon länger? zwar indirekt, aber das mädel heisst bei beiden julia ![]()
mal eine frage an die rechtsexperten:
ist vergleichende werbung mit bezug auf ein nicht mehr "hergestelltes" produkt erlaubt?
Fussfehler :top:
[QUOTE] Original geschrieben von HoldaT
Erfahrungsgemäß regen sich immer die am meisten auf, die vorgeben sich nicht aufzuregen. ![]()
Den "E+ ja bitte" Thread habe ich seinerzeit nur eröffnet, um der Sinnlosigkeit der "E+ nein danke" Threads einen Spiegel vorzuhalten. Hat anscheinend ganz gut funktioniert... Zumindest in das NoxX-Hirn hat sich der wohl eingebrannt./QUOTE]
wie immer du meinst ![]()
p.s. eingebrannt hat es sich. allerdings nicht aus dem grund den du anführst :top: ´
so, genug off-topic