Beiträge von Rather

    Verkaufe ein Huawei Honor 6c in Grau.
    Mit Dual-SIM funktion.
    Neu und noch original eingeschweißt.


    Media Markt Rechnung vom 11.09.2017 ist dabei. 2 Jahre Hersteller Garantie.


    Preis: 170€ + 4€ versicherten Versand.
    Abholung in Düsseldorf möglich


    Das Gerät hat 5 Zoll kratzfestes IPS-Display.32 GB interner Speicher
    LTE fähig. Freies Gerät. Kein Simlock.


    Privat Verkauf, keine Garantie oder Haftung über mich, keine Rückname.

    Biete ein Huawei Honor 5C in Silber. 16GB Speicher ( bis zu 128 GB erweiterbar) - Dual SIM - LTE fähig-


    Preis: 145€ ink. Versand - PayPalfriends oder Übergabe in Düsseldorf möglich.


    Das Handy ist NEU und unbenutzt. Die Verpackung ist noch versiegelt.


    Media Markt Rechnung von 29.06.2017 ist dabei. Dadurch 2 Jahre Garantie. Freies Gerät. Kein Simlock. Auch kein Branding


    Display: 5,2 Zoll Full-HD (1.080 x 1.920 Pixel)
    Prozessor:_Huawei_Kirin 650 (Octa-Core)
    Kameras: 13 / 8 Megapixel

    Biete ein Huawei Honor 5C in Grau. 16GB Speicher ( bis zu 128 GB erweiterbar) - Dual SIM - LTE fähig


    Preis: 164€ ink. Versand - PayPalfriends oder Übergabe in Düsseldorf möglich.


    Das Handy ist NEU und unbenutzt. Die Verpackung ist noch versiegelt.


    Media Markt Rechnung von 24.07.2017 ist dabei. Dadurch 2 Jahre Garantie. Freies Gerät. Kein Simlock. Auch kein Branding


    Display: 5,2 Zoll Full-HD (1.080 x 1.920 Pixel)
    Prozessor:_Huawei_Kirin 650 (Octa-Core)
    Kameras: 13 / 8 Megapixel

    Verkaufe ein nagelneues Sony PlayStation 4 Konsole Slim mit 500 GB Speicherplatz.


    Preis: 205€ ( Versicherten Versand kostet 6€)


    Dabei ist ein DualShock 4 Wireless Controller. Rechnung ist vom 16.06.2017 (Media Markt)


    Das Gerät ist neu und noch in der Originalverpackung. Unbenutzt und versiegelt mit Herstellergarantie.


    Paypalfriends möglich. Bin aus Düsseldorf
    Kein Tausch - Privatverkauf

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo zusammen,
    @ Rather: Deine Ware konnte nicht versendet werden, da es für das iPhone 7 Plus 128GB keinen Liefertermin gab. Wir hatten keine Geräte lagernd, sodass sich alle lieferbereiten Aufträge in unserer Logistik gesammelt haben.
    Wenn sich niemand bei dir bezüglich des Status gemeldet hat bitte ich dafür um Entschuldigung. Grundsätzlich ist es kein Problem eine aktive Simkarte vorab zu versenden, wenn die mitbestellte Hardware nicht lieferbar ist.
    Da dieser Ablauf allerdings nicht automatisiert erfolgt und erst auf Wunsch des Kunden angestoßen wird, haben wir deine Simkarte auch nicht vorab versendet.
    Gruß


    Hallo. Das stimmt nicht. Mein alte Vertrag war Ende Oktober ausgelaufen und wollte unbedingt erstmal neue Simkarte ohne das Iphone Gerät haben (Engpass bei Iphone 7 Plus war mir bekannt) Das habe ich auch mehrmals per mail und telefonisch mitgeteilt. Es kann nicht sein, dass ich 4 wochen lang auf ein blöden Simkarte warte, dabei die O2 Rechnung bezahle und nicht mein alten Rufnummer portieren kann.


    Obwohl ich den Vertrag schon längst storniert habe, wurde mein Anzahlung für das Gerät nicht zurücküberwiesen und Dezember Rechnung vom O2 (45€) wurde von mein Konto abgebucht.


    LG