Für mich bitte, Fresh81
Alles Bestens...Netter Kontakt
Ich wünsche euch fröhliches, gesundes, fleißiges und glückliches Neues Jahr! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte, Fresh81
Alles Bestens...Netter Kontakt
Ich wünsche euch fröhliches, gesundes, fleißiges und glückliches Neues Jahr! :top:
Ich verkaufe mein iPad 4 - Modell : MD522FD/A - WLAN + Cellular Retina Display mit Multi-Touch und in der Farbe Schwarz .... Preis: 315€
Oder möchte gerne iPad 4 gegen Samsung S5 oder Sony Z3 tauschen. Sollte Neu oder Neuwertig mit Rechnung sein.
Das Gerät ist Ausstellungsstück. Habe das Gerät nur 3 tage benutzt und der Zustand ist absolut neuwertig , weist gar keine Gebrauchspuren oder Kratzer auf.
Rechnung vom 23.12.2014 dabei, zwecks Restgarantie über Apple.
24,64 cm (9,7 Zoll)
Max. Display-Auflösung: 2048 x 1536
iPad 4. Generation
Abholung in Düsseldorf oder Versand nach Wahl. Paypal möglich
Biete ein Samsung GALAXY S5 - 4G LTE - 16 GB - Schwarz - Neu
24 Monate Garantie (Rechnung vom 27.11. 2014 )
Das Paket wurde nicht geöffnet.
(Kein Simlock, kein Netlock, kein Branding)
Preis: 360€ - Versand kostet 5€
Bitte KEINE Tauschvorschläge.
Zahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe in Düsseldorf.
Versand binnen 24h nach Zahlungseingang möglich.
( Paypal und Versand gebühren übernimmt der Käufer)...Privat Verkauf...
ich verkaufe mein HTC One(M8) in Gold. Das Paket wurde nicht geöffnet. (Kein Simlock, kein Netlock, kein Branding)
24 Monate Garantie (Rechnung vom 01.08. 2014 )
Habe das Gerät von Yourphone wegen Vertragsverlängerung bekommen, möchte aber nicht benutzen.
Preis: 450€ - Bitte KEINE Tauschvorschläge.
Zahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe in Düsseldorf.
Versand binnen 24h nach Zahlungseingang möglich.( Paypal und Versand gebühren übernimmt der Käufer)
Habe die Gutscheine Geschenk bekommen, weil ich kein Urlaub mehr habe möchte hiermit weiter verkaufen - Stück Preis: 20€ pro Gutschein
A&O Hotel in 16 Städten in 3 Ländern
2 Nächte für 1 Person im Mehrbettzimmer (bis spätestens 31.08.2014)!!!!!!!!!
gültig für jedes A&O Hotel - Gutschein zum Ausdrucken kommt per E-Mail zu ihnen
Wi-Fi Nutzung vorhanden.
Bitte, ein Angebot mit Auszahlung.
Hallo, möchte bitte auch ein Angebot mit Auszahlung haben... Ohne Digitürk
Danke
. :top: