ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Und wenn ich kein ADAC Mitglied bin? Was könnte man machen?
Möchte Base Vertrag bestellen. Bin auch kein ADAC Mitglied und möchte auch nicht werden!
Was mache ich jetzt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Und wenn ich kein ADAC Mitglied bin? Was könnte man machen?
Möchte Base Vertrag bestellen. Bin auch kein ADAC Mitglied und möchte auch nicht werden!
Was mache ich jetzt?
Danke
Verkaufe ein HTC One - Farbe in Schwarz mit komplettem Zubehör und Kaufbeleg vom 04-10-2013 dabei.......... Kein Bränding.........
Das Gerät ist Neu und unbenutzt.. Habe nur die Verpackung geöffnet und Kontrolliert. Das Gerät wurde nicht angeschaltet. Ich verkaufe nur weil ist mir zur Gross ist. Kein Branding. Abholung möglich- Düsseldorf
Preis: 415€ ink. versand
Lieferumfang;
HTC One
Reiseladegerät
Stereo-Headset
Micro-USB-Datenkabel
Kurzbedienungsanleitung
Garantiebeleg
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert....
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
Das Angebot ist beendet
Schade... hab den Angebot jetzt gesehen. Kannst Du ein Ausnahme machen und Bestellung von mir annehmen?
Danke
Verkaufe ein Samsung Galaxy S4 mini - Farbe in Weiss mit komplettem Zubehör und Kaufbeleg vom 05-09-2013. Noch Original Versiegelt.
Das Gerät ist Neu und unbenutzt.. Rechnung für Garantiefälle liegt bei.
Kein Branding, kein Simlock
Preis: 325 € ink. versand
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert....Ausser HTC One mini...
Wollte eben bestellen, ist die Angebot vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von Dunkelbunter
Ist das Angebot mit dem S4 vorbei ?
Ja..seit 15.08. Schade wollte auch bestellen.
Hallo, möchte nur Internetflat und Festnetztflat haben, wieviel beträgt die Grundgebühr? Gekündigte Vodafone Festnetztrufnummerportierung möglich?
Danke
Hallo, suche ein S4 mini in weiss bis 320€. Nur mit Rechnung bitte.
Bei Base wird doch Roaming (Auslandanrufe) beim Neukunden erstmal nicht freigeschaltet, oder?