ZitatVobei die Zeiten als man die 25er für weniger als die Hälfte bekam,naja.
:top: leider, leider...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVobei die Zeiten als man die 25er für weniger als die Hälfte bekam,naja.
:top: leider, leider...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Appuser: Im Base 2 WEB ist es möglich alle BASE optionen zu schalten, beim BASE
Wie ist die Grundgebühr wenn ich bei Base 2 WEB - 60 min. Fremtnetz und SMS
dazu buche?
danke
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das ist für Businesskunden
0800-1721234 ...die Nummer kann ich auch empfehlen. Da wird mann geholfen!
wie sieht aus mit Nokia N96 ?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Sorry, habe die Frage nicht absichtlich ignoriert. Nur übersehn.
Wenn du nach 6 Monaten runterstufen möchtest, rufst du entweder bei Mobilcom oder bei uns durch, und die Runterstufung wird sofort veranlasst. Ruf am besten bei uns an, wir kümmern uns sofort drum. Die Runterstufung ist eine Sache von 3 Minuten. Beachten mußt du dabei nur, dass du ca 5 1/2 Monate nach Vertragsschluss anrufst, damit die Runterstufung noch früh genug veranlsst wird.
gruß
Das nenne ich Service... :top:
Möchte mit dem 2x Vario 50 die Preise für Nokia 95 und N 95 8GB fragen?
danke
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
hab ich vor monaten schonmal bestellt... Und warte auf die sim bis heute
habe damals für mich und weitere 3 personen bestellt, warte bis jetz auch ganz brav... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Die bräuchte ich ebenfalls, und nach Möglichkeit dann keine SMS Flat, sondern 100 SMS Paket.
möchte auch ![]()
habe auch 2 Original Vodafone Callya die deaktiviert wurde. Die Karten habe ich seit 8 Monaten nicht benutzt. Was soll ich machen, ausser Guthaben laden?
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Hey TM1!
Bei O2 wird keine Transportleistung berechnet, insofern positiv.
Noch ein paar Hinweise von mir:
- du kannst nur ein Keyword mit der 83669 oder 66669 bestellen, hier empfehle ich die Stufe für 1,99€ pro SMS. Die P-SMS Nummer 66966 darf kein Chat beinhalten. Außerdem ist eine genaue Dienstebeschreibung bei der letztgenannten erforderlich und das wird m.W. streng geprüft (wegen diverser Beschwerden der Bundesnetzagentur).
-
Bye, Mike
hallo, was meinst Du wegen genaue Dienstebeschreibung bei best-M?
Muss man beim SMS irgenwas dazuschreieben?
Danke