ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Morgen stellt ich hier noch einen begrenzten Sonderposten wii + PS3 rein. Die Preise mit dann unschlagbar.
ohh jaaa, bitte :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Morgen stellt ich hier noch einen begrenzten Sonderposten wii + PS3 rein. Die Preise mit dann unschlagbar.
ohh jaaa, bitte :top:
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
jetzt kostet die ps3 454,80 Euro
wollte ebenso bestellen - ps3 für 180,80€- ...schade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Die Firma ist echt cool, meine Bestellung wird jetzt wohl ohne die Cash-Karte ausgeliefert, die Ausgangsbestätigung listet den 5 EUR Gutschein, den VK-frei-Gutschein, die 20-Batterien und meine 35-EUR-Überraschungsprodukte für 1 ct. Rechnungsbetrag -4,99€
Ich hätte ja noch verstanden, wenn die alles stornieren, aber das ist schon lustig
Bei mir wurde auch ausser Cash-Karten alles andere geliefert... komische laden.. :p
danke saatkac :top:
Für 152.48 EUR hin und zürück in den Sommerferien ist ein geiles Angebot..
Hallo ,
habe von Zanox letzte woche über 600€ ausbezahlt bekommen.
Es war für T- Mobile X-tra Auktion von Dezember 08.
Jetzt wurde mein Account bei Zanox gesperrt.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich vorgehen soll?
Kann Zanox mich einfach so sperren?
Danke
hier ist die Mail von zanox wass ich bekommen habe........
...........................................................................................
Guten Tag Herr ...l ,
Zanox bietet verschiedene Produkte an, die indirekte Partnerschaften mit den jeweiligen Partnerprogrammen beinhalten.
Dies gilt insbesondere für die Produkte Shop@, Mail@, Paytip und den zanox AdServer.
Die eigene Verwendung der durch Zanox und den Partnerprogrammen bereitgestellten Partnercodes
für Bestellungen entspricht nicht einer Online Werbetätigkeit im Sinne der vereinbarten Teilnahmebedingungen.
Aus diesem Grund haben wir Ihren Paytip Account gekündigt.
Sollten Sie weiterhin beabsichtigen Telekommunikationsprodukte in größerem Umfang zu bewerben,
empfiehlte sich in diesem Fall der zanox Professional Account.
Eine Auszahlung der bestätigten Guthaben wir selbstverständlich stattfinden.
Mit ftreundlichen Grüßen
zanox NetworkWatch Team
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Preis vorschlagen!
stimmt ja..danke
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
M600i 85€ oder PV
Was heisst PV?
vielen Dank an telenickel...
Die Nummern 12007 - 12010 - 12277 habe ich gesucht und hier gefunden.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
K800i 49€