-
[QUOTE] Original geschrieben von tkleyman
Habe alle Deine Freunde über den gleichen Link, der an eine Mailadresse gelaufen ist, eröffnet?
hallo, habe durch mehrere gmx adressen von mir die Empfehlungen gemacht. Aber ich bin der account besitzer.
Die Freunde haben auch alle gekauft und habe die Rechnungen in der hand.
Ich warte mal ab
Danke für die Antworten..
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Haushaltsmitglieder laufen ebenfalls unter "Eigenwerbung". Wie gesagt, kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Man sollte sich dann aber nicht bei zanox/paytip beschweren. Da kann nach hinten losgehen.
hallo, habe am 03.12 auch 10 stück XTra Pacs bestellt für die Freunde die aber allesamt über Paytip liefen. Dummerweise habe ich die Empfehlung nur über ein E-mail adresse gemacht. Bis jetz stehen die Bestellungen offen bei paytip.
Weil ich die Rechnungen von verschiedenen Namen und Adresen habe, möchte jetz bei zanox/paytip beschweren. Soll ich das tun oder abwarten?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Das nicht, aber die Kundenwerbung wurde mir mittlerweile von eplus bestätigt. Also scheint das zu klappen und das Angebot nochmal 75€ billiger zu werden! 
hallo, wie kann man die Kundenwerbung durchführen?..danke
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
6300 neu für 80.-€
danke.. ist meins... :top:
-
suche vertrag für N96. Tarf egal .
Je günstiger Gurundgebühr desto besser! - Beispiel 20€ GG...
Danke
-
ich sehe nur direct 9,9ct Tarif für € 19,80 GG.
Wo ist denn für 9,99€ GG ?
-
hallo, warum funktioniert die paypal nicht? Habe eben versucht!
danke
-
kann auch gebraucht sein... danke
-
Edit by TS: Text gelöscht. Die weiteren Threads werden alle gelöscht.
Zitat
Biete & Tausche
Neues Handy und das alte soll weg? Privat zu privat. Bitte keine Ebay-Auktionen.
Bei der Art und Menge ist ein Verkauf hier bei TT nicht mehr erwünscht. Deine Angebote werden in Zukunft gelöscht.
-
hallo, suche SE T700 bis 140 EURO
danke