wollte auch mal bestellen aber um 16.30 war schon WERBEAKTION BEENDET.
ihr seid echt schnell hier.....
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte auch mal bestellen aber um 16.30 war schon WERBEAKTION BEENDET.
ihr seid echt schnell hier.....
:top:
noch was ....habe vor 1 jahr 1200€ Auszahlung von 2x Debitel Vodafone Kombi Comfort Vertrag nach 2 monaten ausbezahlt bekommen. Sollte eigentlich nach 1 monat sein.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Halli Hallo Eteleon,
gutes Angebot *top*
Aber ich werd erstmal warten ob bei meinen bestellten klarmobil Karten über eure Internetseite alles klar geht (hab keinen Code für Handlingpauschale etc. erhalten) und schon öfter gelesen, dass Kunden trotzdem was berechnet bekommen haben...obwohl es eigentlich nicht dabei stand
Darum bin ich erstmal vorsichtig!
habe letzte jahr 2 klarmobil simkarten mit Siemens S68 durch eteleon bestellt.
Mir wurde ohne mein wissen eteleon Content-Paket Extra option gebucht (kostet alle 3 Monate 2,95€), und 50€ für das Siemens abgerechnet (sollte eigentlich kostenlos sein)...
deswegen bei eteleon sollte man immer kleingedruckte lesen..... :mad:
Nokia 6300 in schwarz möglich?.... Kann auch mehr bezahlen!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ist jetzt nicht sooooo überraschend, oder? Stichwort "Verkäufergeschwätz" ...
Ihr müßt Euch unbedingt endlich von der Vorstellung lösen, daß Verkäufer Ahnung davon haben, was sie da verkaufen. Vereinzelt mag das vorkommen, aber die Regel ist etwas ganz anderes - allein dieser Thread gibt doch schon genug zu dem Thema her. Wenn Verkäufer was erzählen, einfach "jaja" sagen - man weiß ja, was damit gemeint ist ...
Axelchen
danke Axelchen.. nur wenige haben mitarbeiter haben davon ahnung. Wie gesagt immer ja ja sagen und das Gerät einfach mitnehmen.. ![]()
Smartphone Asus P535 mit GPS bis 260€
Neu oder wenn möglich wenig gebraucht.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Ja gibt es Europa Flat incl. Türkei 10€ mehr im Monat mindestlaufzeit 3 Monate.
lg
Maxx Mobile
hallo,
Grundgebühr für Türkei - Flat 19,95 €
Vodafone (6 Monate) Ersparnis 59,70 €
Auszahlung von Maxx-Mobile (ohne Handy) 200 €
habe es richtig verstanden?
Danke
hallo, suche Nokia N95- Neu oder leicht gebraucht - bis 250€
danke
wieder mal sehr schnell. Danke :top: