hallo, mein e-plus vertrag endet bald. Kann ich mein e-plus nummer zur ZEHNSATION Classic mitnehmen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, mein e-plus vertrag endet bald. Kann ich mein e-plus nummer zur ZEHNSATION Classic mitnehmen?
Danke
hallo, mein frage ist.. kann ich mit Vodafone Zuhause Web Starter UMTS telefonieren oder brauche ich noch ein vertrag dazu.
wenn ja kostet das 19 cent ausserhalb der zuhause bereich?
Bitte um ein antwort. Danke
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
ISt das Angebot eigentlich noch aktuell oder gibt es eine neue Preisliste?
leider nicht, habe vor 2 tagen telefonisch gefragt.
kurze frage..
arbeitet handygeiz.info nur mit mobilcom oder mit anderen auch?
Danke
habe zurzeit T-Mobile Myfaves.
Ich kann doch nach 3 monaten zur Basix wechseln. oder?
Danke
suche Zehnsation vertrag mit Auszahlung.
Möchte mein e-plus nummer mitnehmen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Also: Es sind definitiv nur 1x15€ plus 8,90€ Versand-beides per Nachnahme zu bezahlen...
habe vor 2 monaten bei Logitel für ein Vertrag handy 8,90€ versand überwiesen und das Geld habe ich immer noch nicht zürück bekommen.
Deswegen abwarten und Nachname bezahlen.
hallo, wie kann ich über mein vodafone seite (internet) mein freund als werber punkte gutschreiben lassen? Habe nicht gefunden!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Nein, eventuell ab irgendwann 2008
dann abwarten..vielen Dank :top:
hallo, habe ein frage..habe kein antwort gefunden.. kann ich mein e-plus Rufnummer zu simyo mitnehmen?
Danke