-
Biete 2 Stück Samsung Galaxy S6 - Farbe: Schwarz und Gold - Modell: G920F. Ohne Bränding.
128 GB Speicher in ungeöffneter Originalverpackung.
Kein Simlock. Saturn Rechnung ist vorhanden (vom 28.12.2015.)
Stück Preis: 490€ ink. Versand ( DPD - versichert)
Zahlung per Paypal (gebühr übernimmt der Käufer) oder kostenlos durch Freunde option, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe in Düsseldorf
Bin mehrmals positiv in der TT-Vertrauensliste eingetragen .
Privatverkauf
-
Möchte einmal Magenta Mobil M mit iPhone 6S 64GB (rosegold). Danke
-
Möchte mit Magenta M einen iPhone 6s - 64 Gb ( Rose Gold) haben. Möglich?
Vielen Dank
-
-
Für mich bitte einmal
Scum
Ein sehr empfehlenswerter Käufer! Vielen Dank für die schnelle und nette Kommunikation und die rasche Zahlung.
-
Biete 2 Stück Samsung Galaxy S5 mini in ungeöffneter Originalverpackung. Farbe in Blau und Gold
Kein Simlock. Saturn Rechnung ist vorhanden (vom 23.12.2015.)
Stück Preis: 217€ ink. Versand ( DPD - versichert)
Zahlung per Paypal (kostet 4,30€ gebühr) oder kostenlos durch Freunde option, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe in Düsseldorf
Privatverkauf
-
Hallo. Suche Samsung Galaxy S3 in sehr gutem Zustand oder neuwertig. Farbe egal. Freue mich über Angebote!
Danke
LG
-
Verkaufe ein LG G3 Smartphone in Weiss - Neuwertig - Modell: LG - D855. Wurde nur 1 Tag benutzt und ist mir leider zu groß. Die Original Rechnung vom Amazon Warenhouse vom 19.12.2015 wird mitgegeben und ca. 2 Jahre Garantie ist dabei. Kein simlock
Kein Kratzer, macken oder Risse...
Preis: 235€ ink. versicherten Versand
Zahlung per Paypal (kostet 5€ gebühr) oder kostenlos durch Freunde option, Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe in Düsseldorf
Privatverkauf
-
-