-
Zitat
Original geschrieben von thardy
Genau das ist das perfekte Gerät für mich. :top:
Aber scheinbar gibt's das nirgendwo mehr zu kaufen, ich finde zumindest keins... :confused:
Dauert zwar noch bissel, aber das Motorola L2 sollte deinen Ansprüchen genügen. Klick.
Gruß Dirk
-
Re: Motorola RAZR V3 oder SLVR L7
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Im Moment übelege ich eines dieser Geräte zu kaufen. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Welches Gerät würdet Ihr nehmen?
Den MP3-Player im L7 benötige ich eigentlich nicht. Für das V3 spricht meiner Meinung nach der wesentlich niedrigere SAR-Wert. Ansonsten sind die Geräte ja aus technischer Sicht weitgehend identisch, oder?
Kann man im Telefonbuch des V3 auch mehrere Rufnummern unter einem Namen zusammenfassen? Wie sieht es mit der Empfangsleistung der Geräte im T-Mobile Netz aus?
Welches V3 meinst du? Das V3, das V3i oder das V3x? Das V3 wäre absolut nicht identisch mit dem L7. Kein Speicherkartenslot, kein MP3 Player usw. Die verschiedenen Telefonnummern kannst du in jedem Motorola Handy zu einem Namen zusammenfassen indem du unter den Optionen des Telefonbuches die Anzeige auf Primärkontakte änderst. Die Empfangsleistung im D1 Netz sind bei den Geräten gleich.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Eigentlich geht es bei den ganzen Befristungen nur um eins: Die Netzbetreiber sind in der Vergangenheit in paar Mal auf die Nase gefallen, wenn sie bestimmte Preise erhöhen wollten. Dann hat man als Kunde nämlich ein außerordentliches Kündigungsrecht, weil der Anbieter ohne Zustimmung die Vertragsbedingungen verschlechtert. In dem Fall war also die Handysubvention weg und Kunde mußte dennoch nicht die vollen 24 Monate in seinem Vertrag verbleiben, wie ursprünglich vorgesehen.
Mit diesen Befristungen sorgen die Anbieter nun dafür, dass das außerordentliche Kündigungsrecht wegfällt, denn die Befristung ist von Anfang an Vertragsbestandteil. Somit hat sich der Anbieter die Hintertür offengehalten, an den entsprechenden Zeitpunkten, an denen die Befristungen auslaufen, die Tarife auch in laufenden Verträgen mit Mindestlaufzeit anzuheben, ohne dass der Kunde was dagegen tun kann. Man umgeht also den gesetzlich verankerten Verbraucherschutz. Meines Erachtens der einzige Grund, warum es überall diese Befristungen gibt.
Gut und schön, aber warum gibt es dann bei Prepaid Angeboten die gleichen Spielereinen mit den Befristungen? Da gibt es keine Verträge mit MVL oder Ähnliches. Das kann also auch nicht der einzige Grund sein.
Gruß Dirk
-
Re: RAZR V3x kommt nun doch auch die "complete" Black Version ?!
Zitat
Original geschrieben von Dale5
Neues Jahr neues Glück. (Scheinbar war damals mein Thema einfach zu spekulativ)
Ich habe gerade auf Motorola.com entdeckt das ab jetzt endlich auch das V3x
in (komplett) schwarz angeboten wird.
Und nun die Frage, hat jemand eine Idee oder gar Kontakt zu jemandem aus einen der Länder in dem das V3x in dieser Farbvariante angeboten wird ?!
Signed /// Dale5
Alles anzeigen
Die Suche hätte dich zu Diesem [URL=http://www.viva-telecom.de/lshop,showdetail,2004g,d,,10.1010,217030,,,.htm]Link[/URL] geführt.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
@ Asgart: Wie kann deine Akkuanzeige 4 Balken anzeigen, wenn es nur drei gibt?
Wieso hast du nur drei? Es gibt sechs. Menü, Einstellungen, Telefonstatus, Akkuladezustand. Noch Fragen? 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von soko
thanx leute,
und kann man zumindest irgnendwie seiner termine auf monatlich auf ein blatt papier bringen ???
thanx
SOKO
Nein, du kannst nur die exportierte "CSV" Datei aus den Phone Tools mit Allen Terminen drucken.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Asgart
Wirklich, beim SLVR L7 kann man keinen anderen Ton für die Termine einstellen?
Also beim V3i geht das nämlich über Signale>Signalton zuordnen>Termine.
Das geht beim SLVR L7 genauso wie beim V3i, wer weis an welchem seiner 10 Telefone dragon-tmd wieder nachgeschaut hat. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Tesla
Alles klar. Hab mir jetzt ne 512 MB über Amazon-Marketplace geordert. Kostet mich knapp 34 Euro.

Jepp, das ist ein guter Preis. Viel Spaß damit.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von sunic
das kann man so nicht sagen. das motorola slvr war zum beispiel nie in der vorschau sondern sofort im shop!
Das SLVR L7 war seit dem 18.12.2005 unter den Vorankündigungen zu finden mit der Bemerkung ab Januar.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Tesla
Hallo,
hab mir jetzt auch das edle Stück geholt.
Was für eine Speicherkarte muß ich denn dafür nehmen? Bei den ganzen Bezeichnungen blickt doch keiner mehr durch. Würde die hier gehen
http://www.reichelt.de/index.h…UTO=1;ACTION=3;GRUPPE=M76
Danke
Alles anzeigen
Nimm eine 512er, glaube mir, du ärgerst dich sonst.
Gruß Dirk