-
Hallo,
da mein Monopoly schon sehr alt ist, und ich mir ein neues kaufen wollte, habe ich mich auf der offiziellen Monopolyseite einmal umgeschaut.
Die Luxus-Edition sagte mir gleich zu.
Jetzt zu meiner Frage:
Auf den Seiten sind Geldscheine von 1 DM bis max. 500 DM.
Beim alten Monopoly gibt es aber Scheine bis 10000 DM.
Ist das jetzt in Wirklichkeit auch so, oder sind die nur auf der Verpackung so abgebildet.
mfg.
Bärli!:)
-
Hallo,
ich habe im Frühjahr mein letztes Austauschgerät bekommen und damals die Uhr auf die Sekunde genau eingestellt.
In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass die Uhr um fünf bis zehn Minuten nachgeht.
Ist das bei der Software 52, 54 auch so?
mfg.
Bärli:) !
-
Ja Snoop, es waren die richtigen Lieder.
Danke!:)
-
Hallo,
vorweg an die Mods: Bei den Mp3s die ich suche handelt es sich um Musikstücke die ich vor 20 Jahren ehrlich gekauft habe.
(Ich hätte sie mir ja mit meinem Amiga auf Schallplatten brennen können:D )
Da ich nicht die entsprechenden Geräte verfüge um Schallplatten auf den Computer zu convertieren wollte ich fragen ob ihr vielleicht folgende Lieder als Mp3-Datei habt:
Alice - una notte speciale.mp3
Tight fit - the lion sleeps tonight.mp3
Meine E-Mail-Adresse erfahrt ihr per PN.
mfg.
Bärli:) !
-
Das versuche ich jetzt schon seit einer Woche. Die ersteigern mir die Dinger immer weg. Wo es nagelneue IC35 gibt weis wohl keiner, oder?
-
Hallo,
ich habe jetzt einen haufen Onlineshops durchgeschaut und habe in keinem den IC 35 gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Ich wäre euch dafür sehr dankbar.
mfg.
Euer Bärli!:)
-
Hallo, wie kann ich eine Dvd ohne Ripper aufnehmen?
Mit welchem Programm?:confused:
-
Hallo,
suche neuwertigen Psion Revo in Originalverpackung für maximal 50€. (Bin nämlich nur ein armer Student. )
Hat sich schon ERLEDIGT. 
-
Noch eine kleine Frage!
Hat der Psion Revo oder die Psion Serie 5 eine Hintergrunbeleuchtung?
-
Hallo,
da ich bis heute abend noch die Gelegenheit habe, günstig an ein IC35 heranzukommen, wollte ich euch fragen, ob man das Gerät auch problemlos mit einem SL45i verbinden kann und was der IC 35 eigentlich für Funktionen hat.
Danke im Voraus!:)