Überlege mir auch das Galaxy S zu kaufen als ersatz fürs Iphone 3GS, kann mann eigentlich auf den android-store auch per PC zugreifen wie bei Itunes um zb. Spiele und software zu laden? Bis jetzt hab ich nur die Market Seite gefunden baer da kann mann nichts laden.
Oder geht das nur über das handy?
Beiträge von Doms
-
-
Hab mal zwei fragen an alle wave Benutzer sorry wenn sie schon gestellt wurde:
- Kann man beim Wave die Sprache ändern?
- Kann man auch das Tastatur Layout ändern bzw. mehrere auswählen zb. deutsch, französisch etc..
Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von remoh_de
Kann ja mal wer probieren. Ich hatte den hier:http://cgi.ebay.de/Headset-Ada…3%B6r?hash=item27a9f0e82b
Der hat aber nicht funktioniert. Trotz Ersatzlieferung da ich dachte der erste sei defekt. Ist wohl nicht kompatibel. Wurde aber Zurückgenommen, frage mich aber warum der immer noch als passend angeboten wird.
Ok dann muß ich wohl weiter suchen, verstehe aber nicht warum Nokia das nicht anbiete.
-
Hallo hab heute mein 6700 Classsic bekommen, und festgestellt das gar kein 3.5mm adapter beiliegt.
Wollte mir bei Nokia einen bestellen nur finde ich da keinen?
Hab bei Ebay geschaut und das gefunden:
http://cgi.ebay.de/Headset-Kop…3%B6r?hash=item588313dc4b
Wird das funktionieren, oder hat nokia auch so nen adapter? Wie gesagt hab auf der Homepage schon geschaut.
danke schonmal.
-
Also hab online update gemacht funktioniert aber immer noch nicht.
Naja werd mal die Platine austauschen, hoffentlich ist es das.
-
Währe ja toll wenns nur die firmware währe, kann ich die selber erneuern denn ich wohne in Frankreich und der nächste service point ist von mir 400km entfernt

-
Habe seit neuestem ein Problem mit meinem w810i, und zwar gehen manche tasten nicht mehr, steuerkreuz rechts und die walkam taste.
Alle anderen funktionieren wunderbar.
Kann das an der platine liegen auf der die tasten liegen das wenn ich die austausche das es dann wieder geht? -
Danke dir!!! :top:
Das mit der firmware denke ich das ich die, flas nicht vorhanden selber draufmachen kann, oder?
-
weiss niemand?
-
Kann mir jemand sagen waas für sprachen mann im siemens s88 wählen kann?
Denn ich möchte eins in Deutschland für nen Kumpel aus Frankreich besorgen, da es hier viel günstiger ist.
Da ich mal ein siemens st60 hatte, und mann da kein französich einstellen konnte, wollte ich wissen ob es beim s88 geht.
Danke schonmal für die antworten.