Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das ist es nicht. Hab's eben in völlig dunklem Raum getestet.
Also doch kaputt? Ich hätt halt doch bei meinem alten Siemens bleiben sollen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das ist es nicht. Hab's eben in völlig dunklem Raum getestet.
Also doch kaputt? Ich hätt halt doch bei meinem alten Siemens bleiben sollen. :flop:
Ich habe seit zwei Tagen ein Motorola Razr V3i, nachdem ich vorher mehrere Siemens-Handys hatte. Heute Abend hab ich nun festgestellt, dass die Tastenbeleuchtung ausgeschaltet ist bzw. nicht funktioniert.
Meine Frage: Wie kann ich die Tastenbeleuchtung einschalten, oder handelt es sich möglicherweise um einen Defekt? Dann bliebe wohl nur die Möglichkeit das Handy an E-Plus zurückzuschicken, da es nicht aus dem Laden, sondern aus einer Vertragsverlängerung ist?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.