-
Meilow
Du hast oben gelesen wie lange ich Telefoniert habe ca 8 Minuten mehr nicht, und weil BT an ist geht das Teil so den Bach runter na komm das kann es ja nicht sein.
Ich Teste mal das hier.
Also
Display aus
Töne und Vibra aus
Leds so ganz eben an (nicht viel nur so das man was sieht)
EL 71 nicht anfassen (wehe es ruft einer an)
Dann sollte ich auf 24 Std kommen oder 
Also wenn ich gerade nicht das Geld dafür bezahlt hätte würde ich auch Lachen.
Ein Handy in der Heutigen Zeit sollte bei "normaler" Nutzung locker 24Std halten mit BT ein, alles andere ist ein Witz.
-
Das ist echt ein Witz ein Handy was nicht einmal 24STD Standby hat :eek: :eek:
Sauber Benq wird ja immer besser. :flop:
-
Habe seit 3 Tagen ein EL71 das Gerät gefällt mir echt gut nur was nervt ist, das der Akku keine 24 STD hält. Mit BT ist der Akku nach 15 STD leer, bei 2 Email abrufen und rund 8 min Telefonieren. Das kann ja echt nicht sein oder ??
Wie sind eure Zeiten ? :mad: :mad:
-
Das M6001 ist weg 
Also los ran an das K750i.
-
Geronimo_81
für mich Geronimo_81 1a gelaufen gerne wieder netter Kontakt
-
Habe hier ein M600i mit einer 1 gig Karte in schwarz und ein K750i mit 1 gig Karte beide Geräte sind mit Rechnung und in einem 1a zustand da nur jedes Gerät ca 5 mal benutzt wurde. Beide Geräte sind ohne Branding und haben die neuste Firmenware.
Nur Verkauf kein Tausch.
Bitte nur Angebote mit Summe alles andere wird nicht beantwortet.
:top:
Das M600i ist weg also nur noch das K750i mit der 1 Gig da.
-
Zur Zeit ist Wayfinder 6.0 die Aktuelle. Ich nutze Sie mit dem K750i den.... leider geht sie nicht auf dem M600i oder dem K800i. Obwohl das M600i auf der Hp mit Wayfinder angepriesen wird. Heute habe ich eine Email bekommen, das zur an der Umsetzung für das M600i und K800i gearbeitet wird, dies sollte bald der Fall sein.
Ich nutze Wayfinder sehr gerne und oft
:top:
-
jungmario
ohh mann war ich blind da steht doch extra in rot RRS :apaul: :gpaul:
Hat geklappt.
Danke
-
jo die seite habe ich gefunden aber wie stelle ich es K800i ein das ich dort alles lesen kann ?
Also einen neuen Eintrag Nachrichten draufklicken und lesen ?
-
Wie erstelle ich mit dem K800i einen neuen RSS Eintrag ?
Ich zb Deutsche Nachrichten haben, leider finde ich im Netz nicht.
Kann mir einer sagen was ich da eintippen muß um einen Deutschen Nachrichten RSS Eintrag zu bekommen ?? :confused: :confused:
Die Google News in Deutsch würden auch reihen (sind im Gerät nur English)