Beiträge von MetalGear
-
-
ist weg erledigt

Gruß an Gunnar
-
Stimmt E- GPRS ist on aber warum schreiben dir so etwas nicht ins Handbuch ?? auch das BT Icon ist anders als im Handbuch dort sind keine Pfeile :mad:
BT ist on aber kein Transfer läuft, wofür sind die Pfeile ?
-
Habe gerade mal eine EPlus Karte ins Handy gepackt nun ist nur das GPRS Icon zu sehen ohne Punkt. Heißt das es liegt an VF und UMTS ?? Kann das einer Prüfen ob es bei ihm auch so ist ?
Danke
-
Habe Heute mein S75 bekommen, soweit ein super Gerät bis auf die hier schon gesagten Bugs :mad:
Nun habe ich eine Frage bezüglich eines Icons im Display, dort ist das GPRS Symbol zu sehen. Ich bin nicht im Netz/Wap aber neben GPRS ist ein Punkt zu sehen ( dieser steht nicht im Handbuch) kennt einer die Bedeutung ?? Wie gesagt Online bin ich nicht. Habe VF mit UMTS Karte benutzt.Hier ein Bild.
Guten Rutsch ins Jahr 2006

-
Und auch noch cougar76 schnelle Abwicklung :top:
-
Und für mich alexinschweden eintragen schnell und nett so soll es sein
-
Das es das V360 nun ja auch bei VF gibt wäre es klasse wenn einer der es hat mal in den Systemdatein schauen kann ob es da etwas gibt was mir hier helfen kann.
Bei Motorola auf der HP kann man sich eintragen lassen das man eine Info bekommt wann der Onlineupdateservice zur Verfügung steht.
Leider ist noch keine andere Firmenware da.
Schöne Feiertage

-
Das W800i ist nun weg Gruß an Cougar76 :top:
Das K750i ist nun auch weg Gruß an Tedi2002
Schöne Feiertage an alle

-
Ich habe Heute ein V360 bekommen, alle Infos zum Gerät lasse ich mal weg.
Das Problem was ich habe ist folgendes.
Mit meiner VF Karte möchte ich VF Live nutzen, beim Gerät war dies auch schon voreingestellt, wenn ich nun auf VF Live drücke kommt nach 5 sek die Meldung
"DATENTYP NICHT ERKANNT"
Ich habe mir die Einstellungen von VF noch einmal schicken lassen, geht aber auch nicht.
Habe Sie von Hand eingetippt und vom meinem Motorola L6 abgeschrieben (da klappt VF Live) geht aber auch nicht.
Dann habe ich bei Motorola angerufen, Antwort "HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT DAS MUß GEHEN"
Hat einer schon einmal das selbe Problem gehabt ? und wen ja wie war die Lösung ?Meine Email über eine GPRS verbindung abrufen klappt auch, ins Internet gehen klappt auch nur VF Live nicht :mad:
Hat einer eine Lösung ??
Schöne Feiertage