-
Mache ein Bild mit dem E1000 dann speichere es auf dem PC, bearbeite es und speichere es in der größe 240x320 fertig ist das Hintergrundbild.
Du kannst aber auch in den Optionen einstellen ob das Bild die Orginalgröße oder an den Screen angepaßt werden soll. Auf alle Fälle ist es besser das Bild am PC noch einmal zu bearbeiten.
Gruß MetalGear
-
@ Sackgesicht
Das hatte ich auch , der fragt dich "Eintag ist in Privat schon vorhanden hinzufügen? " wenn du dann ja drückst dann macht der das immer von alleine.
Dieses System ist echt ein wenig verwirrent, aber wenn man es mal duch schaut schaut ist es nicht schlecht.
Okay ich muß dazu sagen ich habe auch mein Telefonbuch 4 mal wieder gelöscht bis ich es so hatte wie es sein soll.
-
Das mit den Kontakten habe ich am Anfang auch nicht hinbekommen, aber die Lösung ist wie immer einfach.
Wenn man alle Kontakte auf das Handy copiert hat kann man den Kontakten im Handy eine Gruppe zuordnen.
Dann kann man mit # und * zwischen den Gruppen wählen.
Also wenn ich die Handynummern will von allen Bekannten gehe ich auf auf "Privat" will ich die Emailaderessen gehe ich auf eine andere Gruppe.
So bin ich schneller bei der Nummer als beim 6600, habe ich am Anfang auch nicht gedacht aber ist so.
Man muß es aber erst einmal so einstellen und alle Namen copieren.
Was bleibt ist das ich zb für "MEIER" 4 Einträge habe Handy, Telefon Email und SIM Eintrag.
Ich hoffe ich konnte Helfen 
-
Sackgesicht
Genau so sehe ich das auch, soll ja nur eine Hilfe sein für die Leute die sich ein E1000 kaufen wollen oder eins Heute geschenkt bekommen haben.
Mal sehen wann die erste FREI Software da ist.

-
Also ich habe wie immer bei mir :p im Airbruschladen ein kleine Folie machen lassen die ich über das VF Zeichen geklebt habe.
Man sieht fast nichts. Preis 40 cent Dauer 5 min.
Auf dem Bild sieht man die Folie deutlich, da der Blitz die Sache aufhellt, und die Folie anders reflektiert als der Lack des Handys.
Aber in Natur ohne Blitz ist fast nichts zu sehen.
@ Smarti
Gruß aus Oberhausen und schönes Fest (natürlich an alle TT user) 
-
Sackgesicht
Das war mir alles schon klar
Zitat:
"Nur das VF Branding stört ein wenig, aber das war ja bekannt"
Es geht hier ja nur um das was im Handbuch steht, und das kommt nicht von Motorola sondern von VF. Das sieht man daran das im Handbuch genau die LIVE Funktion und WAP einstellungen erklärt werden.
Ich habe gerade mit VF Telefoniert, und die habe mir gesagt das es schon viele anfragen wegen dem Handbuch gab.
Die Umsetzung des Handbuches für VF ist halt nicht eine 1 zu 1 Übernahme von dem was Motorola schreibt (wird man ja genau sehen können wenn O2 es hat).
Mir ging es nur darum das mal wieder ein Handbuch mitgeliefert wird an dem sich ein Kunde halten soll, aber es nicht Korrekt ist.
Aber trotzdem ein schönen Fest 
-
Ich habe mir ein E1000 gekauft, das Gerät selber finde ich 1a.
Nur das VF Branding stört ein wenig, aber das war ja bekannt.
Nun lese ich im Handbuch auf Seite 63 folgendes.
8.7 Displayfarbe einstellen
Sie können die Farbpalette auswählen, in der Anzeigen Markierungen und Softkey-Textlabels im Display erscheinen sollen.
FUNKTION AUSWÄHLEN- PERSONALISIEREN-DISPLAYFRABE
So steht es da, aber im Handy finde diesen Punkt nicht.
Ja ich weiß das es ein VF Branding hat, aber das Handbuch ist ja von VF mit der Erklärung von LIVE usw.
Daher meine Frage hat einer diesen Punkt im Handy ?
schöne Feiertage uns laßt euch Handys schenken 
-
Habe das selbe Problem mit meinem Z1010, war schon beim SP und habe ein Softwareupdate drauf machen lassen (frei ohne Branding) nutzte alles nichts keine Verbindung mehr. :confused:
Aber die Sprachwahl geht ja auch nicht mehr................ mal sehen was noch alles defekt geht an einem Handy was 1 Woche alt ist.
-
Hallo ich habe bei meinem Z1010 ein kleines Problem, die Sprachwahl.
Also ich habe bei dem Namen XXX unter Sprachbefehle einen Namen sagen wollen ( richtig sagen wollen).
Es kommt im Display die Meldung "Sagen sie nach dem Ton den Namen" das mache ich dann auch , nun kommt die Meldung Spracheingabe wiederholen.
Und das geht immer so weiter , immer wieder "Spracheingabe wiederholen".
Ich habe es bei einem andern z1010 immer so gemacht nur hier klappt es nicht.
Es war eine Vodafonesoftware drauf (damit ging es auch nicht) also habe ich gerade vom SP eine freie bekommen, aber leider klappt es immer noch nicht ?
Kann da einer Helfen.
-
kenany
kenany
Handys wie am Telefon beschrieben, super schnell gerne wieder :top: