Beiträge von MetalGear

Da es hier so viele Anfragen nach dem 6670 und 6260 gab, habe ich mal schnell ein paar Bilder gemacht. Ich laße mal meine Meinung weg, da ich die Handys erst ca. 4 Tage. Hier die Bilder.
    Es sei nur gesagt das die Handys schon andere Themen und Providersymbole habe ( Dank der Serie 60 ).

Und hier ein Bild vom NGAGE (QD) mit der 1Gig Karte, leider gibt es immer noch Leute
    die sagen das es nicht geht, eine 1 Gig im NGage (oder Serie 60).
    Richtig ist das nicht alle Karten gehen, es kommt auf den Hersteller an.

Ich habe mein 6670 nun seit 4 Tagen, und muß sagen ich bin sehr zufrieden (im gegensatz zu meinem 6260 :mad: ) Es hat alles was man braucht und zum erstaunen aller , geht auch alles. Es ist sehr gut Verarbeitet und liegt gut in der Hand. Über Geschmack läßt sich ja streiten, ich finde es cool.
    Da es ja ein Serie 60 Handy ist kann man es so Einrichten wie man will.
    Smart Movie Filme laufen in Voll Bild, MP3 laufen über den MP3 ULtra Player 1a, der WEB Browser ist 1a, Emailclient wie immer Top (leider nur 1 Acount) daher nehme ich den Emailviewer. Rundrum finde "ICH" es da beste NOKIA:
    Aber es kommen ja noch neu ;)

Kein Ton bei den Videos

Da ich nun auch mein E398 habe, ist mir aufgefallen das bei den Videos kein Ton ist ?
    Wenn ich den Clip am PC anschaue ist Ton da. Kann man das Einstellen ?
    Ich habe nicht gefunden. :confused:

Bei meinem K700i ist es das selbe. Habe das Nokia Carkit CK7W. Die Kopplung klappt das erste Gespräch auch, dann ist aber Ende.

Softwarebug denke ich gggrgrgrggrggr