Beiträge von MetalGear

ratte
    Was du mit deinem V600 machst ist mir egal, ich behalte meins.:mad:
    Es geht hier nicht darum was ich will oder mache, sondern darum andern die das V525 oder V600 kaufen wollen eine Hilfe zu geben mehr nicht.
    Nörgeln kann jeder, aber wo sind denn deine Bilder ?

Danke für deine Tolle Meinung das ist der Grund warum es so wenig Bilder im TT.
    gibt.

Es sollte nur ein Vergleich sein für Leute die sich ein V600 oder ein V525 zulegen wollen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Da hier einige Wissen wollten wo den der Unterschied V525 vs V600 ist, habe ich ein paar Bilder gemacht.
    Auf dem V600 sind die neuen Press on Cover Rot und Blau drauf.
    Beide Handys habe eine Miniantenne , und das Branding im und auf dem Cover habe ich entfernd.
    Postet mal eure Meinung.
    Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das V600 hat ein schlechters Display als das V525. Auch der Klang (mit der Orginalen Antenne) ist schlechter als beim V525.
    Greetings MetalGear:top:

V600 links V525 rechts

V600 links V525 rechts

Ich möchte mein NGAGE mit 3 Oberschalen ( 1x die Orginale dann 1 in Black Orginal Nokia 1x in Militälook Orginale Nokia) und 1 Nokia Tasche für das Nage (auch zu Spielen geeignet da die Tasten frei liegen).
    Zustand ist neu da ich es nur 3 x getestet habe.
    Das NGAGE ist OHNE Speicherkarte.
    Auf Wunsch kann ich aber eine 256MB beilegen (die ist voll mit allen Games für das NGAGE . TombRaider, Tony Hawks, MotoGP und und).

Würde auch gerne Tauschen . Tauschhandy sollt BT haben

@all

Nun ich habe ein V525 damit kann ich per BT meinen PDA, Headset und Nokia BT KFZ FSE ansprechen alles 1a.
    Da war ich echt froh das es da keine Probleme gibt. :D

Nun kommts.
    Durch einen VL habe ich das V600 von Vodafone bekommen, nun das V525 hatte ja erst 2 Tage also kenne ich ja alle Einstellungen...... dachte ich.
    Das Sche... V600 läßt sich nicht mit der Nokia BT KFZ FS koppeln.
    Was solle der mist ! ich denke die Geräte sind fast gleich ???
    Ich kann die BT KFZ FSE sehen aber beim Koppel ( da wo man eigendlich den Code eingibt ) bricht das Gerät ab. Tolle Sache.

:mad:

Ich habe es auch mit einer Sony /// BT FSE getestet da geht es :mad:

Man sollte mal bedenken das die das Nokia 6310i auf Platz 2 haben.
    Das spricht Bände finde ich, nicht das ich das Nokia 6310i nicht gut finde oder gegen Nokia etwas habe, nur ein Handy "OHNE" Farbdisplay kann nicht im Punkto Standby mit anderen gleich gestellt werden.
    Daher sind in meinen Augen die Ergebnisse im Test ohne Bedeutung.

Aber das ist nur meine Meinung.

Komisch ist das mein SX1 im Dunkel super gut zu lesen ist (Tastatur)

Der Akkudeckel fest ist.

Ich habe ein freies Gerät gekauft und bin Echt zufrieden (bis auf ein paar Softwarebugs, die aber alle neunen Handys leider haben).

Hey ich habe das selbe Problem
    Mein N-Gage kann ich ohne Probleme mit dem Laptop über BT Acer verbinden mein 6600 aber nicht.
    Alle Geräte Funktionieren mit der BT FSE im Auto 1a, auch mit meinem PDA klappt die Verbindung aber die tolle Nokia Software bekommt keine Verbindung hin!
    Falls einer eine Lösung hat ...............Bitte her damit:confused: