-
Ich versuche gerade mein neues M55 so einzustellen, das ich EMails senden und empfangen kann. Leider muß ich mal wieder feststellen das sich immer alles ins negative ändert.
Soll heißen klappt mal wieder nicht!!
Die Einstellungen die man auf der HP findet sind Müll und die Nette Dame am SP Telefon sagte nur "darauf bin ich nicht geschult".
Na Prima. Wenn einer seine Emaileinstellungen Posten würde , oder sie mir als Email senden könnte wäre ich echt dankbar.
Gruß :confused: Stefan
M55
T-D1
T-Online
-
Biete ein Nokia 6800 mit Verpackung Rechnung (und umtausch Beleg von SP Nokia in Essen,dort wurde das 6800 gegen ein neues getauscht),
Kameraheadset, Tischlader und evt Nokia CarK 126 mit Antennen Verstärker.
Einfach mal alles anbieten, muß auch kein Handy sein.
Hier auf dem Bild ist das Cark mit dem 6100(ich habe aber das 6800)
Tischlader

und das Handy
Bei Fragen oder Angeboten Email an kuehnstefan@t-online.de
Bin auch offen für andere Angebote ! Bitte aber nur in der selben Preisklasse. Keine Sachen wie 3510 gegen alles !!!!!!!
Ansonsten alles Anbieten.
Mehr Fotos gibt es per Mail auf anfrage.
-
War Heute in Essen beim Nokia SP und dort habe ich erst einmal ein neues Nokia 6800
Nun zu meinem Problem mit dem Email Client bekam ich eine sofortige Antwort: Es geht zur Zeit leider nicht, aber die Techniker arbeiten dran !!
Und nicht nur Email mit T-Online geht nicht, es soll zur Zeit gar nicht möglich sein Emails zu senden oder empfangen.:confused:
Was soll man dazu noch sagen ??
-
Seit kurzem habe ich ein Nokia 6800 soweit ein gutes Handy, nur habe ich da ein Problem ich bekommen die Einstellungen für den Emailclient nicht hin.
Habe eine D1 Karte und einen T-Online Anschluß.
Nun da ich ja schon fast ale Handy hatte verstehe ich nicht warum Nokia beim 6800 mal wieder alles anders machen muß.
Ich habe auch schon bei Nokia angerufen, und mir wurden dann die einstellungen durchgegeben. Nun laut Nokia habe ich alles richtig eingestellt. Aber leider geht es nicht.
Hier der Link von T-Online, dort wird der Zugang zu den EMails mit PICS
Schritt für Schritt beschrieben.
6800 Email einstellungen
Wer einen Tip hat, kann mir Bitte eine Email senden an.
kuehnstefan@t-online.de
-
Ich habe ein T610 (TD1 Brandung) und die KFZ FS HBC 30 von Sony///
Nun habe ich alles so Eingestellt wie es bei meinem T68i und P800 auch ist, wenn es klingelt geht die Automatische Rufannahme an. So sollte es sein , aber leider geht genau das nicht beim T610.
Es wird im Display auch nicht das Profil KFZ oder Headset angezeigt sondern nur das Bild vom Headset (so ein halber Kreis oben links).
Warum kann ich mit dem T610 und HBC 30 Sprechen und Hören (1a).
Aber annehmen muß ich das Gespräch immer selber !!!
Hat einer eine Idee :confused:
Danke für euer Hilfe
-
Links habe ich keine, ich mache mir meine Wallpaper immer selber geht doch easy.
Okay Klingeltöne da muß ich auch immer suchen.

-
Hey
Also ich habe seit gestern das C100, und ich bin sehr zufrieden.
Da ich schon fast alle Handys hatte kann ich nur sagen für den Preis (162€)
ist das ein super Handy.
Die Standby Zeit wurde ja immer bemängelt, aber ich habe seit gestern ca 3Std rumgespielt, Sound check Games gespielt und über IR Bilder und Sound übertragen und das Handy hat erst jetzt einen Balken weg. Nun warten wir mal wann ich es laden muß.
Scarabeus
Das Display hat eine größe von 128x128 aber die Bilder müßen 128x97 sein. Den der obere Rand steht für die Infos Netz-Power-SMS-Vibra-usw.
Daher (nur)128x97. Das Telefonbuch, die Bilder und Sounds kannst du mit der SoftwareEasyGPRS 2.15 in das Handy übertragen.
Die Software findest du hier
EASYGPRS 2.15
Sind 27MB wichtig ist das es die 2.15 Version ist.
Ein Datenkabel ist nicht im Lieferumfang, aber mit IR klappt es 1a.
Fazit:
Das C100 ist ein echt gutes Handy für wenig Geld.
Größe und Gewicht sorgen dafür das es in jede Hosen(Hemd)tasche paßt.
Oder anders gesagt ............mir gefällt es:top:
-
-
-