Nun bei mir ist da aber kein Button:confused:
Die Mail ist 11kb groß das Bild ist 9 kb der Text ist nur
" Hallo ein Test mit Bild"
Das paßt doch alles nur wo ist das Bild ??
Beiträge von MetalGear
-
-
Die Größe des Hintergrundbildes ist 208x320x16M
Ich habe mit sch einige umgewandelt sieht echt cool aus :top:
Mann kan das Look Bild und das Hintergrund Bild ändern Coole Sache. -
Ich habe T-online als Provider und T-D1 als Handy Provider.
Hat es damit schon einer versucht seine Email zu sehen ?? mit Bildern ??
Ich bekomme es nicht hin :confused: -
@ arniebirdy
Ich sehe die Mail, abe da wo das Bild sein sollte ist ein Platzhalter mit einem wirren Text :confused:Habe die größen Beschrenkung auf 500 erweitert.
Auch nach der Erweiterung auf 500 keine Bilder in der Mail weder als Anhang, noch im Text :mad:
-
Ich habe mein P800 nun seit 4 Tagen und bin sehr zufrieden, nur was ich absolut nicht verstehen kann ist das bei Emails keine Bilder angezeigt werden.:mad:
Oder mache ich was falsch ????:confused:
Ich habe auch schon die " SUCHE " benutzt aber leider habeic hier auch keinen Punkt gefunden wo dieses Thema behandelt wird.
Also wer eine Info hat wie man Bilder in den Emails sehen, bitte hier Posten.
-
Habe deine Tip zum Progi gelesen und bin sofort durch das Netz gesaust und habe das super Progi geholt. Das ist genau das was ich gesucht habe.
Ich habe es gekauft, und ich muß sagen der Preis von 14€ ist echt okay.
In ca 1-2 Wochen kommt ein update auf Deutsch, ich hatte da mal angefragt als ich den Regcode bekommen habe.Active Desktop ist auch zu Empfehlen:top:
-
So nun habe ich das ganze mit einem neuen (ist neu jaja ich weiß die werden nicht mehr gebaut
)T39m getestet.
Also Freisprechen klappt 1a, Anwahl 1a , Qualität 1a, nur Automatische Rufannahme geht nicht.
Habe in Krefeld angerufen bei einem SP von Sony///. Herr P hat es bei seinem T68i mit BT getestet und Ergebniß ......... Automatische Rufannahme klappt nicht mit BT.Was soll ich sagen ..........:mad:
-
Also ich denke Sinn und Zweck einer KFZ FSE ist es das man nicht erst eine Taste drücken muß wenn man ein Gespräch annehmen will !!!
Sprachwahl ist " Ordentlich " eingestellt und die Einstellungen am T68i sind auch Okay.
Selbst Sony /// weiß nicht weiter ! (was mich auch nicht wundert, der Mitarbeiter am Telefon hatte behaupt keine Ahnung)
Wenn einer ein HCB mit dem T68i erfolgreich getestet hat kann er es ja hier Posten
-
Also ich habe mir Heute das HCB gekauft, und in meinem Auto eingebaut.
Der Einbau dauert nicht lange und ist Echt Easy. Ich benutzte ein T68i mit der neusten Software. Die Qualität der Sprache ist 1a, die Bedienung ist leicht und es bedarf nicht erst das man das Handbuch lernen muß:DNur 1 Problem habe ich, bei mir Funktioniert die Automatische Rufannahme nicht.
Es klingelt solange bis ich rangehe, und das nervt echt.
Bei Sony /// konnten Sie mir nicht helfen.
Hat von euch einer eine Info ???????
:confused: Help me:confused: -
1 x Nokia 3650 mit 6 x Cover 2x Ledertasche, KFZ Halter, jeder Menge Software und Nokia Cark 122 Bluetooth KFZ FSE Festeinbau.Das Handy ist noch keinen Monat alt, ohne Simlook Zustand 1a. Bei Fragen einfach eine Mail an mich.
kuehnstefan@t-online.deHier noch ein Bild