-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Große Unterschiede hab ich da nicht gefunden...
Eigene Auflade-PINs (die original E-Plus und Aldi gehen nicht), keine Aufladung per USSD, kein 1155, dafür 0800-Nummer die es bei simyo nicht gibt, kostenfreie SMS-Aufladung vs. 10ct für die Auflade-SMS, ...
-
Vor allem unterscheiden sie sich wohl in den Auflademöglichkeiten.
-
Klar. Steht dann 72k und nen U oder UJ drauf. Alle neuen Karten sind mittlerweile U-SIMs.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Das sollte eigentlich jetzt schon gehen über Port 80?!
Kommt drauf an was der Proxy mit der VPN-Verbindung (z.B. OpenVPN unterstützt prinzipiell http-proxys - der Proxy kann aber sicher recht einfach erkennen dass es sich nicht um HTTP-Anfragen handelt) macht. Ein direkter Zugriff auf einen Port wäre auf jeden Fall besser als nur durch nen Proxy durch.
edit: ich seh schon - ich muss mir so ne Karte zum Spielen holen 
-
Hast du das auch mit einem der genannten Freemailer probiert?
-
Sollte das bei den UMTS-SIMs von blau nicht auch wesentlich mehr sein als 100?
-
Schade, sind wohl dann wirklich nur deren Server freigeschaltet. Sonst könnte man ja über diese Ports zu einem eigenen Server einen VPN-Tunnel aufbauen und damit dann alle Dienste nutzen...
-
Bei den Karten darfste dich über gar nix wundern 
-
25ct pro Minute ist doch der Normaltarif bei der Zehnsation Free wenn man nicht 30 EUR aufgeladen hat. Warte mal noch nen bischen, bald hast du 30 EUR mehr drauf und dann werden wieder 35 EUR abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist bei Tchibo-Karten ja genauso - schade eigentlich, so kann man nicht sofort sehen, wann man im T-Mobile-Netz eingebucht ist.
Also bei meinen Nokias habe ich entweder Tchibo im Display stehen (im o2-Netz eingebucht) oder T-Mobile und in der Zeile darunter dann Tchibo. Genau bei meinen Loops (Handy findet das o2-Netz in der Netzsuche noch als Interkom) - entweder o2 - de oder T-Mobile und in der Zeile drunter o2 - de.