-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du hast recht, ist schon wirklich unverschämt für 100 Freiminuten in alle Netze und 150 Frei-SMS in alle Netze noch 7,50€ eff. zu verlangen...
Nun komm ich weiß das dies ein Klasse Preis ist ich bin Dankbar für dieses angebot was die händler hier machen!
trotzdem war dies nicht meine frage. musst doch zugeben das händler teilweise angebote von providern um 50% oder mehr schlagen, und ich frage mich halt warum in diesem vertrag nur so wenig rausspringt?
-
Bei O2 gibt es für Studenten den O2 IP 100 Sim Only mit 150 Frei SMS für 10€ im Monat.
Schließt man den Vertrag über einen Bekannten mit 50€ Freundschaftswerbung ab ist man bei Fixkosten von 190€ über 24 Monate.
Händler hier im Forum bieten derzeit gerade einmal 70€ Auszahlung, bei denen man auf einen monatlichen Preis von 7,50 kommt.
Sprich wir, als Kunden, profitieren kaum (lediglich 40 Cent im Monat günstiger) von den (wohl sehr geringen) Provisionen die die Händler bekommen.
Könnte sich dies in absehbarer Zeit ändern?
Es gab hier doch schon weitaus bessere Angebote, warum fallen derzeit (August/September) die Provisionen so schlecht aus?
-
-
ach mist meine freunde haben einfach entweder o2 oder d2 und jetzt hab ich immernoch keine ahnung ob sich n genion l oder die superflat für mich lohnt *mist*
was könntet ihr mir da empfehlen? inklusivpaket?
DaRappa
geht o2 ip 100 nun mit sms? (150 stück oder so)
-
wie sieht es mit sms paketen zum o2 ip 100 aus? was lässt sich da machen?
z.b. o2 ip 100 + 150 frei sms
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> -404 EUR (inkl. Bonus)
sorry ich check da nie ganz durch wieviel mich welcher tarif kostet
T&M 250 code 25 monatlich 17€ oder 22€? (weg. zusatzkartenrabatt und code 25)
und zusatzkarte 5 oder 10€ mtl? gibts nicht eine für 5?
-
wie günstig könnten sie (auch mit mehreren verträgen) einen T&M 250 code 25 sim only anbieten?
z.b. T&M 250 + prof. xxl + auszahlung
oder
T&M 250 + zehnsation zusatzkarte + auszahlung
-
es war ein webnwalk angebot mit 245€ auszahlung und 24x5€ kosten
reingewinn 125€
anbieter war dieser neue ebayname von eteleon wifu oder so..
-
Zitat
Original geschrieben von unister
Bei mir haben sie natürlich angerufen und wollten mein Gewerbeschein gefaxt haben... dann noch Bonitätsprüfung und und und... also... hab wohl Pech, was schnelle Abwicklung angeht...
Dabei habe ich nichtmal nen Kugelschreiber bestellt, sondern was "richtiges", was ich brauchte... jetzt habe ich eine Email, dass meine Waren morgen kommen... aber so ein Umstand mit dem faxen und so weiter... naja
shit, was ist wenn die anrufen und ich doch privater nutzer bin?
rufen die in jedem fall an?
wohin muss man denn überhaupt das geld überweisen, habe zwar ne email bekommen aber nur ne bestellbestätigung ohne kontonr..
-
Kannst du den Komfort Wochenende mit mehr SMS anbieten? Wieviel mehrkosten kommen auf mich zu?
OT: Grade für Studenten (die am Wochenende ab und an heimkommen) wäre unter der Woche eine Festnetzflat doch viel sinnvoller oder nicht? Also zumindest mir geht es so..