Zwar kein Motorola oder Samsung, aber ein Blackberry..
Kann mir jmd sagen ob der Preis von 80 für dieses Blackberry mit 12 Monate Garantie (Vorführmodel) in Ordnung geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar kein Motorola oder Samsung, aber ein Blackberry..
Kann mir jmd sagen ob der Preis von 80 für dieses Blackberry mit 12 Monate Garantie (Vorführmodel) in Ordnung geht?
jo ich weiß schon dass blackberrys business handys sind.
aber wenn frauen eben nun mal was bestimmtes wollen dann kriegen die das halt nichtmehr aus dem kopf. sms schreiben und telefoniern kann das ding nun mal auch und gut verarbeitet sind sie auch.
hättest auch einfach wenigstens ne antwort auf meine frage geben können
http://cgi.ebay.de/RIM-Blackbe…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Würde gerne meiner Freundin dieses Blackberry kaufen. Hat jmd erfahrung mit disem Modell, ist das zu empfehlen? Kenne mich leider noch garnicht mit Blackberrys aus..
Und was bedeutet das "g"?
Viel wichtiger aber noch, sind 80€ für dieses Vorführgerät mit 12 Monate Garantie ein guter Preis?
Grüße
Michael
PS: Hier gibt es noch das 8300er für 50 euro, was ja dünner ist und eine kamera hat. wäre natürlich auch nicht schlecht..es steht jedoch dabei das es einen 02 simlock hat. kann ich dann die o2 vertragskarte meiner freundin dort reintun?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=220375875060
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Nein, lies mal das Kleingedruckte.
Sie bieten dir "bis zu 6000kbit/s". Wenn durch die Leitung also nur 3000kbit/s passen - Pech gehabt.
Machen übrogens alle anderen auchso. Ich wette mit dir das du auch bei KBW nicht die vollen 20Mbit/s bekommen wirst.
selbst wenn beim kabel BW verfügbarkeitscheck eben dies versprochen wird und die hotline gemeint hat das haus wäre modernisiert?
Hallo
Ich habe seit einigen Jahren einen DSL Anschluss der Telekom. Ich zahle monatlich fast 50€ mit Telefonflat und DSL 6000.
Die Geschwindigkeit die ich aber erreiche ist lediglich DSL 3000.
Das dies ein sehr schlechter Vertrag ist müsst ihr mir nicht sagen, so wechsel ich ab dem 30.August (Genau dort endet meine 2Jährige Telekom Mindestlaufzeit) zu KabelBW (DSL 20000 mit Telefonflat gerade mal 30€)
Jetzt die Frage, kann ich auch schon früher wechseln, da mir die Tkom ja die Dienste für die ich zahle garnicht in vollem Umfang anbietet?
Man bekommt ja per email bescheid gesagt mit der "simkarte(n)" eine sms mit einem code an eine nummer zu senden um die auszahlung anzurfordern..
reicht es nun nur mit einer simkarte diesen code zu versenden oder muss ich tatstächlich mit beiden karten den code verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Bei mir wirds sich wohl auch "sehr" darum gekümmert :flop:
Never ever...
seit ich heute eine email bekam, in der stand, dass mein bisheriger kontakt zu "the company" nun "nicht mehr im hause ist" und sich nun eine andere person um mein anliegen kümmert, habe ich wieder etwas hoffnung..
wer prison break schaut, weiß ja auch über the company bescheid;)
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Es hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet und man hat sich dann sehr viel Mühe gegeben, damit auch alles passt...
Allerdings jemand anderes als steph0rn... :p
wie soll man das verstehen???
ich warte auch immernoch auf meine auszahlung. schon 2 monate.
auf emails antwortet man nur sehr verspätet und auch nur wenn man glück hat...
Das gehört in das Forum für Vertragssuche
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Bin aber auch interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von Ugly Kid
Hallo,
weiß jemand (vielleicht habe ich es auch nur überlesen), ob es diesmal eine Anschlussgebühr gibt oder entfällt die bei allen Tarifen?
Danke.
würde mich auch interessieren..
Achja, möchte jmd zufällig ein neues NC10 in schwarz gegen ein neues NC10 in weiß tauschen? Deltatecc hat es leider wirklich nurnoch in schwarz und ich brauche unbedingt ein weißes
(dazu gibt es aber leider keine alternativen guten angebote)