-
Re: Details
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
... und tatsächlich auch da, wo sie zuvor auch funktioniert hat? (HZ Größe gleich?)
Und wird auch "Home" entspr. angezeigt?
Ja bis jetzt funktioniert alles wie gewohnt, inkl. Homezoneanzeige.. 
Nur der Costcheck geht noch nicht, da wird noch der alte Genion XL angezeigt, nicht "o2 o Fixed Line".
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Ich hab gerade den Wechsel von Genion XL in den o2o mit Festnetznummer beauftragt. Bin gespannt ob alles glatt läuft 
Anfänglich sagte die Hotline mir daß ein Wechsel erst ab dem 18. möglich ist und heute nicht der offizielle Start wäre.
Ich blieb aber hartnäckig bis sie eine Rückfrage hielt und den Tarifwechsel jetzt beauftragt hat. Soll innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.
Heute vormittag hagelte es Umstellungs-SMSe und online wird mir jetzt der Tarif o2 o Fixed Line angezeigt!
Meine Festnetznummer funktioniert auch noch 
-
Gamelofts Chuck Norris:Der Unbeugsame kurze Zeit kostenlos
Heute noch bis ca 19 Uhr 30 kostenlos, Gamelofts Chuck Norris kurze Zeit kostenlos!
-
Ich hab gerade den Wechsel von Genion XL in den o2o mit Festnetznummer beauftragt. Bin gespannt ob alles glatt läuft 
Anfänglich sagte die Hotline mir daß ein Wechsel erst ab dem 18. möglich ist und heute nicht der offizielle Start wäre.
Ich blieb aber hartnäckig bis sie eine Rückfrage hielt und den Tarifwechsel jetzt beauftragt hat. Soll innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.
-
-
Opera Link Lösung
Ich hab das Opera Link Syncronisierungsproblem manuell gelöst.
Und zwar, wenn man in Opera Mini die Linkfunktion aktiviert hat, hat man auch im Desktopbrowser einen Orner "Opera Mini" und in den hab ich einfach alle meine Lesezeichen reinkopiert.
Opera Mini syncronisiert leider nur mit diesem Ordner
warum auch immer..
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Lesezeichen werden uebrigends doch synchronisiert, allerdings unterscheidet Opera zwischen Mobile und Desktop.
Na das wäre ja absoluter Quatsch, ist doch ein Webbrowser..
-
Die Darstellung gefällt mir auch nicht so sehr, aber schlimmer ist daß Opera Link nicht richtig funktioniert. Es wurde nur die Schnellwahl syncronisiert, leider nicht die Lesezeichen meines Desktop Opera's.. Und genau darauf hatte ich mich schon gefreut und jetzt funktioniert es nicht 
Der Mercury Browser bleibt wohl erstmal mein iPhone Favorit..
-
Gerade installiert 
-
Wo finde ich diesen Menüpunkt??
Hab ich noch nie gesehen.. :confused: