ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Ja zum 40iger habe ich die IP M´s für 6.80Euro.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab es für 5,- Euro zum o2o 40 bekommen.. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Ja zum 40iger habe ich die IP M´s für 6.80Euro.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab es für 5,- Euro zum o2o 40 bekommen.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Ilona, und was steht da? Was ich eben zitiert habe.
edit, dann ist es ja geklärt
Welches Gewerbe betreibst Du?
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Wo steht denn da etwas von Homezone?
Klick mal auf, so funktionierts..
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Es ging vor ein paar Monaten, jetzt nicht mehr?
kann ich bestätigen!
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Es gibt im O2O Tarif eine Homezone für Businesskunden??
FFür Businesskunden heißt der Tarif o2-Business-Flexi mit 50 € Airbag.. da gibts die Genion-Option für € 7,50 pro Monat..
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Nur für o2o Business oder alle o2o ?
Für Business gibts die schon, nein, natürlich für Privatkundentarife..
Es gibt auch Hoffnung für eine Homezone-Option, wie mir gerade ein Business Hotlinemitarbeiter erzählt hat...
o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter ![]()
Ich schreib hier zwar allein, aber diese Info ist noch wichtig..
Als normal Gewerbetreibender bekommt man den Business-Flex nicht, aber wer wie ich, einen Genion Vertrag hat und wegen dem Verlußt der Festnetznummer nicht in den o2o wechseln kann, der sollte einfach erstmal warten, denn o2 bastelt an einer kostenpflichtigen Homezone-Option für den o2o laut dem Businesshotline Mitarbeiter ![]()
Ich hab jetzt mal bei der Business-Hotline angerufen und gefragt ob ein Wechsel möglich ist, aber leider ist das nicht möglich ![]()
Ich würde gern von meinen Genion XL Promo in den Business Flex wechseln, um meine Festnetznummer günstig zu halten.
Hat das schon jemand gemacht?