Bei mir läuft es auch mit "internet" genauso wie mit "webmobil1".
Beiträge von Crossbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Da ist ein Freimonat im Wert von € 20 dabei - der Stick kostet also effektiv € 30. :
Wenn man jetzt noch die 9,95 für die Simkarte abzieht, kostet der Stick nur noch € 20,05
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wo kann man die 15 Mb heute schon empfangen? Wo gibts die entsprechenden Empfangsgeräte?
Der erste Stick wurde gerade vorgestellt:
Huawei: Surfstick mit 21,6 MBit/s vorgestellt -
Das Eplusnetz is doch total veraltet und marode, die sollten es erstmal komplett sanieren und dann über solche Geschichten reden..
-
Doch, in Nürnberg gibts 7,2 Mbit/s mit o2!
-
o2 hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona bekannt gegeben, sein Netz für den mobilen Internetzugang weiter forciert auszubauen. Im Herbst sollen dazu erste Kunden in München HSPA+ mit bis zu 28 MBit/s testen können. Derzeit unterstützt das Netz HSPA mit bis zu 7,2 MBit/s. Damit nimmt o2 zwei Schritte auf einmal, denn die nächste Ausbauvariante ist zunächst HSPA mit bis zu 14,4 MBit/s. o2 erwartet, der erste Netzbetreiber in Deutschland zu werden, der HSPA+ anbietet.
Weiterlesen... -
Hehe melde weiterhin keine Probleme, alles läuft seit Monaten perfekt

-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Habe mir am Sonntag online die Surf Station bestellt. - ging alles super einfach. Habe die Einstellungen kurz vorgenommen, da ich aus der Tchiboaktion den Stick habe.
Wie kann man auf die Speichekarte des Sticks zugreifen? Wie kann man Guthaben abfragen? Denn bisher war der Stick im Laptop direkt installiert und man konnte das verbrauchte Volumen, SMS, Guthaben etc. bequem abrufen. Geht das jetzt noch?
Danke.
Geht nur wenn der Surfstick direkt am PC/LT betrieben wird.. -
Zitat
Original geschrieben von Effe
Also ich hab gerade mit meiner Eplus Kundenbetreuung (0177 10 20 30 )telefoniert, dort bekam ich die Ausskunft, das Edge und Hsdpa Momentan in der Testphase ist und an ca 1000 Personen getestet wird. Die Tests sollen ende März abgeschlossen sein. Dann kann man sagen ob es eineführt wird oder nicht. Aber es soll nicht schlecht aussehen.
Ja ja, so werden die Kunden immer weiter hingehalten ohne das was passiert...Laut Teltarif soll es nur Edge geben, das würde reichen..
-