Nur heute kostenlos, der "Powerpoint PSD Viewer"!
Hab aber Link gerade nicht zur Hand...
Beiträge von Crossbow
-
-
Death Worm seit ein Paar Tagen kostenlos..
http://itunes.apple.com/de/app/death-worm/id396669943?mt=8 -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe ihn in der letzten Woche in einer Lidl-Filiale gekauft. Ob er dort dauerhaft erhältlich ist weiß ich nicht. Online kannst du ihn aber auf jeden Fall noch kaufen.Ok, hab ihn in der Filiale geholt, Aber nutze die Karte in schnellerem Stick. Hab 540 MB geladen ohne das gedrosselt wurde..

-
Hab eben gerade mit Lidl 540 MB runtergeladen, von Drosselung keine Spur..

-
-
Gibts den Stick nur online oder auch in den Lidl Märkten?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe mir heute auch das Stick-Startpaket zugelegt. Der Stick hat keinen Netlock, habe mal testweise eine Vodafone-Karte eingelegt und es funktioniert mit dem Stick. Ob die Software frei konfigurierbar ist weiß ich nicht, habe diese nicht installiert, habe den Stick an UMTS-Router angeschlossen, da braucht man keine Software.Gibts das nur online, oder bekommt man das auch im Lidl vor Ort?
-
Danke Credos, so hab ich es gemacht und jetzt geht es bei beiden

-
Mitte Januar soll eine neue Netzbetreiber IPCC kommen, vielleicht geht's ja dann. Laut Hotline wurde bei o2 noch nie eine Multicard in 2 iPhone's getestet. Angeblich soll es auf dem Gerät funktionieren, auf denen die SMS's empfangen werden, weil die VVM-Box per SMS gesteuert wird. Allerdings geht auch dann VVM auf dem 3GS bei mir nicht.. Komisch oder?
-
Hab Multicard in 3GS und iPhone 4, beim 4er geht Tethering und VVM, aber beim 3GS nicht! Beide Geräte sind ab Werk ohne Simlock. Beide Geräte haben 4.2.1 drauf und die neueste o2 IPCC.