Ich hab mir jetzt mal diesen HSPA Stick bestellt, wenn der da ist werd ich mal berichten.. ![]()
Beiträge von Crossbow
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisenarsch
Anmerkung 2
=========
Bei der originalen Firmware wird auf das Z-Laufwerk des Sticks auch die ungebrandete Version des Mobile Partners (auf Englisch) geflasht. D.h. man kann auch mit dem Stick telefonieren. Funktiniert an meinem Akoya-Mini ausgezeichnet über die eingebauten Lautsprecher bzw. Mikrofon!Dieses Feature kann man aber auch auf dem deutschen Mobile Partner von o2 freischalten, da die Software die entsprechenden Plug-Ins komplett installiert hat. Die verfügbaren Features werden einfach über das XML-File PlugInsConfig.xml gesteuert. Dort die entsprechenden Anpassungen vornhehmen und voilà...
Gruss
eisenarschKannst Du das mal genauer erklären wie man die Telefonierfunktion in der deutschen Software aktiviert? :confused:
-
Du wirst abgehört und ausspioniert..
-
-
So kurze "Hänger" hatte ich auch schon mal.. Einfach die Verbindung trennen und neu einwählen..
-
Sicher daß es keinen Xenonblitz hat? Das Blitzfenster sieht genauso aus wie beim N82 ...
-
Stiftung Warentest: Eee PC 1000H bestes Netbook
Stiftung Warentest: Eee PC 1000H bestes Netbook
http://www.einfach-eee.de/eee-…-bestes-netbook/#more-552 -
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
also das Handy sollst du nur testen. Das muss wieder an o2 zurück geschickt werden.
Ganz genau! Es ist ja eine Testaktion und kein Geschenk! -