Nein, es unterstützt Dateien wie zb Rar oder Exe nicht!
Beiträge von Crossbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Und wo siehst du dann z.B. den aktuellen Netzempfang?Am Handy! Alternativ kann man kurz die Mobilepartnersoftware starten um den Empfang zu sehen, wenn man kein o2 im Handy hat..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schinge
Weil sie viele Vorteile gegenüber den unterschiedlichen Originalanbieter-Programmen hat:
1. klein
2. der Programmierer (Baser, hier aus dem Forum) verbessert und erweitert die Software kontinuierlich (es werden oft sogar Anregungen aus dem Forum hier umgesetzt)
3. breite Unterstützung von Karten/Sticks diverser Hersteller, somit oft nur eine Software notwendig
4. Datenvolumen-Protokoll ist genial (Blockrundung und Tag des Zurücksetzens einstellbar) - das schafft z.B. die Software des w'n'w-Stick III nicht
5. unterstützt alle Netzbetreiber - manche mitgelieferten Zugangsprogramme wollen partout nicht mit "fremden" Netzwerken verbinden
6. Homezoneanzeige möglich (wird auch nicht von jeder Software unterstützt)
7. seit der neuesten Version (4.5) kann man eine Uhrzeit festlegen, zu der die Verbindung beendet wird (mit Warnung), was speziell für die Tages-Flats integriert wurde (siehe auch Punkt 2)
8. es gibt ein nettes Zusatzprogramm Namens MWgps (Programmierer auch hier aus dem Forum: cware), welches ich schon mehrmals genutzt habe
Also ich nutze eine DFÜ-Verbindung ohne irgendeine Verbindungssoftware. Damit wählt der Stick sich automatisch ein wenn ich ne Adresse mit dem Browser wähle und trennt sich automatisch wenn ich den Browser schließe. Und den Traffic überwacht bei mir der Netmeter mit Tages-; Wochen-; Monats- und Gesamtübersicht und andere Features. Einwahlsoftwares sind unötiger Balast... -
@All:
Wieso benutzt Ihr diese MWConn Software?terminator20th:
Da würde ich an deiner Stelle den Huawei Support ne Emailanfrage zu diesem Problem schicken!Kannst ja mal 0000 eingeben oder 1234 oder so..
Würde ich dann mal testen..
Oder laß es so wie es ist bevor es garnicht mehr funktioniert. -
Ich hab das Update ebendurchgeführt, ohne Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Also ich würde dir zu o2 Loop mit dem Internet Pack S (30MB frei) für 5€ im Monat raten! Oder statt Simyo und Blau, Fonic da kostet jeder MB auch nur 0,24€ und fals du mal mehr Downloaden musst kannst du dir die Tages-Flat für 2,50€ aufbuchen!
Ich nutze das Internet Pack L als Option auf meinen Genion Vertrag.
Aber generell würd ich auch diese zitierte Kombination empfehlen. vorrausgesetzt man hat o2 Umts HSDPA Netz! -
Zitat
Original geschrieben von Carox
hab nur ka wie ich rausfinde ob ich hier hsdpa oder umts hab, weil mein handy kann nur gsm im mom -.-
Leih dir einfach von nem Freund oder Familie ein UMTS-fähiges Hamdyum testen.. -
Zitat
Original geschrieben von Pepper1
lohnt sich das denn wirklich. externe Festplatten sind doch da schon wesentlich günstiger zu bekommen.
Die tragen aber in der Hosentasche so unangenehm auf..

-
-
PC-Welt Testbericht
Der Asus Eee PC 1000H ist das erste Asus-Netbook mit 10,2-Zoll-Display und Standard-Festplatte.
Dafür ist es mit rund 430 Euro auch das bisher teuerste. Lohnen die Neuerungen den Aufpreis?