Beiträge von Crossbow

Zitat

Original geschrieben von h52
    Und wo siehst du dann z.B. den aktuellen Netzempfang?

Am Handy! Alternativ kann man kurz die Mobilepartnersoftware starten um den Empfang zu sehen, wenn man kein o2 im Handy hat..

Also ich nutze eine DFÜ-Verbindung ohne irgendeine Verbindungssoftware. Damit wählt der Stick sich automatisch ein wenn ich ne Adresse mit dem Browser wähle und trennt sich automatisch wenn ich den Browser schließe. Und den Traffic überwacht bei mir der Netmeter mit Tages-; Wochen-; Monats- und Gesamtübersicht und andere Features. Einwahlsoftwares sind unötiger Balast...

@All:
    Wieso benutzt Ihr diese MWConn Software?

terminator20th:
    Da würde ich an deiner Stelle den Huawei Support ne Emailanfrage zu diesem Problem schicken!

Kannst ja mal 0000 eingeben oder 1234 oder so..
    Würde ich dann mal testen..
    Oder laß es so wie es ist bevor es garnicht mehr funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Also ich würde dir zu o2 Loop mit dem Internet Pack S (30MB frei) für 5€ im Monat raten! Oder statt Simyo und Blau, Fonic da kostet jeder MB auch nur 0,24€ und fals du mal mehr Downloaden musst kannst du dir die Tages-Flat für 2,50€ aufbuchen!

Ich nutze das Internet Pack L als Option auf meinen Genion Vertrag.
    Aber generell würd ich auch diese zitierte Kombination empfehlen. vorrausgesetzt man hat o2 Umts HSDPA Netz!

Zitat

Original geschrieben von Carox
    hab nur ka wie ich rausfinde ob ich hier hsdpa oder umts hab, weil mein handy kann nur gsm im mom -.-

Leih dir einfach von nem Freund oder Familie ein UMTS-fähiges Hamdyum testen..