Hotline anrufen! Hier kann dir da keiner helfen!
Beiträge von Crossbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Hi !ich habs grad mal getestet ... ich habe einen Vertrag von vor dem 01.08. und mein ICQ läuft
und im QuickCheck steht 10 GB ...Gruß Andreas
Ich denke mal, ICQ läuft bei jedem, verboten heißt ja nicht daß es nicht mehr funktioniert! -
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Also, habe gerade mit der VF Kundenbetreuung telefoniert.
Alle Verträge, die vor dem 01.08.2008 geschlossen wurden, sind von der Drosselung ab 5 GB nicht mehr betroffen und können Ihre 10 GB weiter versurfen.
Also, alles beim Alten...Und was ist mit Instant Messaging?
Bleibt da auch alles wie gehabt für Bestandskunden? -
Bitte keine Netzstreitereien
Och jetzt hört doch mal mit: "Mein Netz ist besser als dein Netz", auf! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ansonsten wieso mutest du dir eigentlich E-Plus zu?
Mit O2 hättest du an der gleichen Stelle an der du gerade sitzt 300-400KB/s also 3000kbps dank HSDPA und das ganze für 21,25Euro im Monat ohne irgendwelche Extrakosten.....
Mach net so viel Werbung, sonst sinkt die Kapazität im o2 Netz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crashman
Das Ganze ist schon ganzschön unverschämt. Die Erhöhung von 5 auf 10GB ist ja noch nicht lange her. Und jetzt wird das alles wieder rückgängig gemacht, plus zusätzlicher Gängelung?Hallo, gehts noch?
Gut, dass ich noch die alten Vertragsbedingungen habe.
Ich frage mich nur: Wo bleibt der Fortschritt und was macht das Kartellamt?
MfG
T-Mobile spielt gern mal mit Vodafone, die machen daß nur um zu schauen ob Vodafone wirklich alles nachmacht

Nehmt mich nicht zu ernst jetzt

-
Hier noch ein sehr informativer Bericht:
Folgen der Datenflut: UMTS-Ausbau und Flatrate-Beschränkungen
und Teil 2:
Beschränkte Flatrate-Tarife für mobile Internetnutzung
Auszug:
"Unsere Flatrates bei E-Plus und Base kosten jeweils 25 Euro und sind aktuell ohne Beschränkungen", erklärt Kommunikationsmanager Schulze. Dabei verschweigt er aber, dass den E-Plus-Kunden zurzeit mit UMTS-Geschwindigkeit noch niedrigere Übertragungsraten als bei der Konkurrenz zur Verfügung stehen und der Anbieter einigen Base-Kunden die Verträge wieder gekündigt hat, wobei die Hintergründe hierfür im Dunklen liegen.
-
Re: Re: Vodafone schränkt UMTS-Flatrate ein, weniger Leistung zum gleichen Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Den Eindruck habe ich auch - dauernd werden neue Threads eröffnet zu Themen, für die es bereits einen Thread gibt!
Axelchen
Ähm richtig, aber gehört es nicht hier in mobiles Internet?
-