Ja, alle APNs sind inlusive, also ist es egal welchen man nutzt.
Beiträge von Crossbow
-
-
Eee PC 900 Touchpad Update
Das Multitouchpad ist eine der wesentlichen Neuerungen des Eee PC 900 gegenüber dem ersten Modell. Mit mehreren Fingern können auf der berührungsempfindlichen Oberfläche Gesten ausgeführt werden, mittels denen etwa scrollen, blättern oder rotieren möglich ist.
Verschiedene Videos demonstrieren die umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten - sehr zum Leidwesen von Eee PC 900 Anwendern, die nur einen kleinen Teil der Funktionen ausführen konnten. Ursache: Fehlerhafte Treiber.
Elantech - Produzent des Multitouchpads - hat nun ein aktualisiertes Steuerungsprogramm veröffentlicht (11,1 Mbyte), mit dem der Mausersatz nun endlich wie gewünscht funktioniert. Das bestätigt auch Blogger & Eee PC Modder JKK mittels eines kleinen Demo-Videos.
-
Nein, weil alle anderen Netzbetreiber eine Datenflatrate haben, nur o2 hatte noch keine.
Aber jetzt...
-
Der Name bleibt gleich aber das alte I-Net Pack L wird nicht mehr vermarktet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von go_for_life
auf Kulanz? das ist ja höchst Interessant.Leider vermisse ich immer noch etwas Offizielles aus seiten von O2 bezüglich der neuen Flat.
Weder auf der Seite ist etwas davon zu lesen, noch sind die Preise entsprechend deklariert/ die Produktnamen angepasst. Noch sonst irgendetwas.Bisher kann man von der neuen Flat nur aus indirekten Quellen etwas lesen.
Oder Du warst zu faul den entsprechenden Link auf der zweiten Seite dieses Threads zu lesen!
Offizielle o2 Pressemitteilung -
Also ich hab die Premium Hotline einfach gefragt, ist alles aktiv bei mir

-
Zitat
Original geschrieben von stangebelm
hab ihn auch!funzt super auf meinem eee-pc (mit xp)

... und ab morgen o2 L Pack flat!
Haste auch den 900er? :cool:
-
Re: Stick
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Hi, ich suche auch einen Stick der bis 7,2 MBIT geht, jetzt wollte ich mir den O2 Stick schon kaufen und erfahre dabei im Laden, das die Flat dort im Mom. nur 20€ kostet. Der MA wußte jedoch nicht ab sich der Vertrag dann auf Flat umstellen lässt. Also warte ich erstmal bis zum 1.7. ggf. schließe ich dann wirklich 2 jahre ab und bekomme den Stick für 1 € (reduziert dann ja den Montatspreis bei 20€/M auf rechnerich rund 15,8€)Wie sind den die Erfahrungen so mit dem Stick?
Grüße

Die Flat gibts noch garnicht, also verwechselst Du wohl was. :cool:
Der Surfstick ist klasse, genial schnell und einfach zu bedienen :top:
-
Die Flat kommt aber schon im Juli :p
-
Zitat
Original geschrieben von stangebelm
... aber wo bekommt man den o2 surf stick ohne vertrag??!gruß
stange
Nur im o2-Shop!