Beiträge von Crossbow

Eee PC 900 Touchpad Update

Das Multitouchpad ist eine der wesentlichen Neuerungen des Eee PC 900 gegenüber dem ersten Modell. Mit mehreren Fingern können auf der berührungsempfindlichen Oberfläche Gesten ausgeführt werden, mittels denen etwa scrollen, blättern oder rotieren möglich ist.

Verschiedene Videos demonstrieren die umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten - sehr zum Leidwesen von Eee PC 900 Anwendern, die nur einen kleinen Teil der Funktionen ausführen konnten. Ursache: Fehlerhafte Treiber.

Elantech - Produzent des Multitouchpads - hat nun ein aktualisiertes Steuerungsprogramm veröffentlicht (11,1 Mbyte), mit dem der Mausersatz nun endlich wie gewünscht funktioniert. Das bestätigt auch Blogger & Eee PC Modder JKK mittels eines kleinen Demo-Videos.

Update Download

Demovideo der Funktonen

Oder Du warst zu faul den entsprechenden Link auf der zweiten Seite dieses Threads zu lesen!
    Offizielle o2 Pressemitteilung

Zitat

Original geschrieben von stangebelm
    hab ihn auch!

funzt super auf meinem eee-pc (mit xp) :D

... und ab morgen o2 L Pack flat!

Haste auch den 900er? :cool:

Re: Stick

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Hi, ich suche auch einen Stick der bis 7,2 MBIT geht, jetzt wollte ich mir den O2 Stick schon kaufen und erfahre dabei im Laden, das die Flat dort im Mom. nur 20€ kostet. Der MA wußte jedoch nicht ab sich der Vertrag dann auf Flat umstellen lässt. Also warte ich erstmal bis zum 1.7. ggf. schließe ich dann wirklich 2 jahre ab und bekomme den Stick für 1 € (reduziert dann ja den Montatspreis bei 20€/M auf rechnerich rund 15,8€)

Wie sind den die Erfahrungen so mit dem Stick?

Grüße :rolleyes:

Die Flat gibts noch garnicht, also verwechselst Du wohl was. :cool:

Der Surfstick ist klasse, genial schnell und einfach zu bedienen :top: