Also der 1000er ist wohl am interessantesten
aber bis der rauskommt vergeht sicher noch ne Weile.. Hmm
Beiträge von Crossbow
-
-
Weiß jemand wann der EeePC 901 auf den Markt kommt?
-
Ok schade.. Danke für die Info..
-
Nein, ist kein Onlinevertrag. Aber der XL Promo kostet ja schon nur 50 Euro.. Würd gern wissen ob das kombinierbar ist mit Gewerbeschein..
-
Heißt das, daß ich meinen Genion XL Promo mit meinem Gewerbeschein noch um 20 Prozent drücken kann?
-
Eli? Hat es funktioniert? Gib mal ein Feedback.:)
-
Ich glaub es war so: 0179 33 (Deine Nummer) dann bist Du in deiner Mailbox und könntest war drauf sprechen. Aber dann mußt Du Raute (#) drücken, dann wirst Du aufgefordert deine Mailbox Geheimzahl einzugeben, die Du bei der Einrichtung schon gewählt hast. Nach der Eingabe bist Du im Menü und kannst die Box bearbeiten..
besichtigt mich wenn was nicht richtig war.. -
Hab jetzt die Rechnung wieder bekommen und jetzt gab ich keine 15 Prozent mehr, sondern 150 Frei-SMS in alle Netze zum XL Promo.. Versteh ich net.. Letzten Monat hatte ich noch 15 Prozent.. Hmm wenn ich jetzt meinen Gewerbeschein denen schicke, meint Ihr ich bekomm dann 19 Prozent als Gewerbetreibender??
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
nein, ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht. Mir "geht dabei keiner ab" nur weil ich dann "Premium" wäre.
Ich verstehe diese Gier nach dem Status nicht. Wenn das unbedingt jemand will, dann generiert die mind. EUR 90,-/mtl. über 6 Monate und fertig. Der normale XL mit Internetflat sollte da schon helfen.
Wer lieber spart und auf Premium verzichten kann, spart Geld aber hat weniger "Status".Grüße
Dir empfehle ich erstmal alles zu lesen bevor Du wildes Zeug schreibst! Meine Rechnungen sind deutlich unter 90 und die haben mich trotzdem zum Premiumkunden ernannt. Deswegen fragte ich ob noch jemand Premium ohne die Auflagen bekommen hat.. Also erst mal lesen, dann kannste dir solche Antworten sparen!
-
Hat eigentlich noch jemand jetzt den Premiumstatus bekommen?