Virtual Pool Mobile für S60v3
Gute Nachrichen,
Celeris hat nun Virtual Pool Mobile für 3rd Edition offiziell im Programm!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Virtual Pool Mobile für S60v3
Gute Nachrichen,
Celeris hat nun Virtual Pool Mobile für 3rd Edition offiziell im Programm!
ZitatOriginal geschrieben von peteporst
Danke für den Tipp, hab ich auf der Celeris Seite irgendwie vorher nicht gefunden..
Auf meinem N73 läuft es auch, allerdings noch ein bißchen buggy..
Das Programm "merkt" sich oft einen Tastendruck zu gut und führt den solange aus, bis man die entsprechende Taste noch mal kurz drückt. Im Vergleich zur PC Version finde ich auch störend, dass man grundsätzlich flach stoßen kann, auch wenn die Kugel nahe anderer Kugeln oder der Bande liegt - Realismus ist bei Billard-Spielen alles
Ansonsten freu ich mich aber auf die Finalversion - definitiv ein sehr vielversprechendes Spiel...
Konntest Du auch nicht finden, gibt keinen offiziellen Link..
Find ich auch, das Game ist echt klasse!
Re:Celeris Virtual Pool Mobile 3rd Ed. Betatest
Hab ich auch schon getestet :top:
Hier ein umpfangreicher Testbericht auf englisch aber mit vielen Screenshots!
Und hier Screenshots auf der Celeris Hompage!
Hier wird schon darüber geschrieben.
Bis denne :cool:
Auf meinem E60 läufts ganz gut, nur nach ein paar Spielen ist die Trial vorbei, dann einfach deinstallieren und wieder neu installieren ![]()
Re: Virtual Pool Mobile v1.77beta von Celeris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crossbow
Das wohl beste Billardgame überhaupt steht in den Startlöschern, erstmal als Beta für 3rd Edition.
Betatest für alle 3rd Edition S60er einfach mitmachen
Gut Stoss
P.S.: Hier wurd darüber diskutiert:
Virtual Pool Mobile Thread
Läuft auf meinem E60 ohne Probleme! Wie läufts bei anderen?
![]()
Virtual Pool Mobile v1.77beta
Ja die Beta gibts schon:
Virtual Pool Mobile Betatest !
Einfach mitmachen.. ![]()
Virtual Pool Mobile Nokia Series 60 Beta Test Download. This version should work on alll Nokia Series 60 3rd Edition phones. This release will not work on anything prior to 3rd edition.
To install download the .sis file to your phone.
Virtual Pool Mobile Nokia 60 3rd Edition Trial Version 1.77 (1 MB)
Please do not distribute. For beta testing only.
Please respond with the following test information to vpmobilebeta60@celeris.com
*
Your name
*
Device type (series 60 model)
*
Yes it ran or no it did not. If it did not please specify when and how it failed. You may get a message saying what went wrong or it could just crash.
*
Any other bugs or problems playing the game
*
Suggestions for improvements
Virtual Pool Mobile v1.77beta von Celeris
Das wohl beste Billardgame überhaupt steht in den Startlöschern, erstmal als Beta für 3rd Edition.
Betatest für alle 3rd Edition S60er einfach mitmachen ![]()
Gut Stoss
P.S.: Hier wurd darüber diskutiert:
Virtual Pool Mobile Thread

ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
auf welchem gerät bzw. bei welchen eingabefenstern denn? ich könnte schwören, das will auf meinem E61 nicht klappen.. (ich mag zu blöde sein, deshalb frag ich einfach nochmal nach)
Mußt dazu in nem Text-Editor (zBsp.:SMS) sein.
War schon immer bei S60 Geräten so! Schon mein altes 3650 hatte das..
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Bis jetzt habe ich auf meinem 6630 das Programm LangSwitch benutzt um schnell zw. unterschiedlichen Eingabesprachen zu wechseln:
Leider funktioniert es auf Nokia E65 nicht mehr, da 3rd Edition. Gibt es ein ähnliches Tool für Symbian 9.1 oder vielleicht ein Shortcut, um bequem zw. verschiedene Eingabesprachen zu wechseln?
Geht auch ohne Zusatztool, eifach kurz Stifttaste drücken ![]()