Danke für den Tip und schon bestellt!!!
Beiträge von ullid
-
-
Das kann schon sein, aber die Preis auf der O2 Seite sind wohl auch mit 35,- gerechnet!
Ich denke, dass O2 nur einfach drei Handys mit dieser Aktion bewirbt, aber die freien Händler natürlich einfach ihre zu erhaltene Provision einfach auf ihre Gerätepreise teilweise anrechnen, wie halt immer. Und somit alle Geräte anbieten können. Und dass es ein Card-Vertrag wird, kann ich kaum glauben - die lassen doch nicht nach sechs Monaten in den Card-S wechseln...???
-
Schau doch mal hier, einen Händler habe ich schon gefunden, der das anbietet:
http://www.handy-discount.de/h…fe/o2_deutschlandflat.php -
Sorry, hier der Link: http://www.handy-discount.de/b…9&tarif=o2%20genion&ab=69
-
Vielen Dank für die Angebote, Eizo dir auch vielen Dank für deine Recherche. Habe das Bundle bei einem Händler für 69,- gesehen und werde es auch dort kaufen. Danke nochmal
-
Hallo, suche die im Betreff genannte Kombination. Vielen Dank im voraus für eure Nachrichten.
PS: Vertrag läuft dann auf eine Firma, also kein Privatvertrag.
-
Das mit der Portierung geht natürlich, einfach bei "Abschluss" des Genion Card S mit beauftragen - O2 kümmert sich darum.
Du kannst mit Anrufen, die in deiner Homezone auf deiner Festnetznummer ankommen, auf drei verschiedenen Wegen verfahren:
1. Umleitung auf die Handynummer - d.h. Kosten von 0,19 p.m
2. Umleitung auf Mailbox, das Abhören der Mailbox in der Homezone ist kostenlos
3. es klingelt nur und keiner geht ran -
Danke für deine Antwort.
Wo wären wir denn dann für einen Base-Neuvertrag mit dem E61 -
- Base ohne SMS
- Base ohne SMS inkl Internet Flatrate? -
Hallo,
habe z.Zt. einen Privat-Vertrag bei EPlus, der im Mai 2007 ausläuft und bereits gekündigt ist.
Drei Konstellationen habe ich mir überlegt, als Hardware kommt für mich das E61 von Nokia in Frage:
- Wechsel in Zehnsation mit 5,- bzw. 10,- Hardwareoption oder
- Wechsel zu Base
- Wechsel zu Base inkl. Internet-FlatrateWer kann mir weiterhelfen? Bin gespannt auf eure Nachrichten und Angebote.
-
Zitat
aber eine Support-Dame von o2 hat gerade am Telefon gesagt, daß dieser Tarifwechsel ohne eine Vertragsverlängerung nicht möglich wäre. Nun kann man das natürlich anzweifeln, aber ganz sicher bin ich mir halt doch noch nicht
Ich hatte es so verstanden, dass die Dame gesagt hat, es ist möglich, aber nur mit Vertragsverlängerung!