ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
duo heisst hier 2*3,75eur...
Hat sich erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
duo heisst hier 2*3,75eur...
Hat sich erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
achso ok. duo? d.h. 2*7,50€ = 15€ / monat richtig?
edit: aber eteleon ... :flop:
Also ich verstehe das anders...2x3,75 fallen pro Monat an, also 7,50 Euro...sonst nix!
Hallo,
meine VF Superflat läuft Ende Juni aus und ist gekündigt. Ich will die behalten, jedoch brauche kein neues Handy...also Wechsel in Sim-Only, Silber-Status. Wer hat Erfahrungen, was hier bei der VVL rauszuschlagen ist. Danke und VG
Die Frage, die du dir stellen musst: Wo will ich das nutzen? Stadt oder Land?
Das einzigste was funktionieren kann, ist die Umstellung auf aktuelle Tarife...aber das geht erst ab 30 Tagen vor Vertragsende, so zumind die Aussage der Hotline. Ich habe erstmal gekündigt und will dann zum Ende hin den Tarifwechsel in den neuen Tarif mit Online Rabatt probieren..bei mir im August.
Nee, einfach mal 0177 als Suchbegriff eingeben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomPoh
In Dresden scheint sich bezüglich HSDPA einiges zu tun, denn auch im Stadtteil Mickten (Lommatzscher Platz) ist o2 HSDPA verfügbar.
Hier mal gleich ein aktueller Speedtest
Dieser wurde mit einer Option GEO 201 gemacht.
Gruss.
Thomas
Seit heute auch in der Äußeren Neustadt HSDPA verfügbar, Innere Neustadt schon einige Tage länger!
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Das Problem ist schon von anderen hier und im ip-phone-forum.de berichtet worden. Tritt vor allem zu o2 Anschlüße...Allerdings nur bei Verwendung der Fritz!Box, nicht mit dem Original-UFO-Router
Danke für die Info...ist dir ne Lösung bekannt?
Ich habe folgendes Problem: O2 DSL läuft bei mir über die O2 Box und Internet funktioniert soweit...nur habe ich das Problem beim Telefonieren über O2, dass der andere Teilnehmer mich hört aber ich ihn nicht...dieses Problem besteht schon seit mehreren Tagen, System wurde auch schon zurückgesetzt...kein Erfolg...kennt jemand dieses Problem? Danke im voraus
Heute das erste Mal ein großes H in Dresden gehabt...am Albertplatz. Speed konnte ich leider noch nicht testen! Also es geht voran