Beiträge von ullid

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    achso ok. duo? d.h. 2*7,50€ = 15€ / monat richtig?

edit: aber eteleon ... :flop:

Also ich verstehe das anders...2x3,75 fallen pro Monat an, also 7,50 Euro...sonst nix!

Hallo,

meine VF Superflat läuft Ende Juni aus und ist gekündigt. Ich will die behalten, jedoch brauche kein neues Handy...also Wechsel in Sim-Only, Silber-Status. Wer hat Erfahrungen, was hier bei der VVL rauszuschlagen ist. Danke und VG

Das einzigste was funktionieren kann, ist die Umstellung auf aktuelle Tarife...aber das geht erst ab 30 Tagen vor Vertragsende, so zumind die Aussage der Hotline. Ich habe erstmal gekündigt und will dann zum Ende hin den Tarifwechsel in den neuen Tarif mit Online Rabatt probieren..bei mir im August.

Seit heute auch in der Äußeren Neustadt HSDPA verfügbar, Innere Neustadt schon einige Tage länger!

Ich habe folgendes Problem: O2 DSL läuft bei mir über die O2 Box und Internet funktioniert soweit...nur habe ich das Problem beim Telefonieren über O2, dass der andere Teilnehmer mich hört aber ich ihn nicht...dieses Problem besteht schon seit mehreren Tagen, System wurde auch schon zurückgesetzt...kein Erfolg...kennt jemand dieses Problem? Danke im voraus