-
Hallo Mobilfunkprofis!
Ich bin auf der Suche nach einer mobilen Freisprecheinrichtung, die aber eher kein Headset sein soll - fühle mich nicht wirklich wohl damit.
Nun bin ich hier immer wieder auf die Marke Parrot gestoßen, und habe auf der Seite die MINIKIT gefunden. Klingt recht gut, allerdings: kann man bei dieser FS auch 2 Handys gleichzeitig verwenden? Beim Plantronics Headset z.B. funktioniert dies.
Wenn nein, gibt es eine andere, gleichartige FS die das kann, oder komme ich bei 2 Handy um ein Headset doch nicht herum?
Ich wäre über jeden Hinweis sehr dankbar!
-
Hallo Seraph!
Soweit ich jetzt mal gelesen habe, kann man die Dinger mit einem Handy und einem weiteren Gerät wie Lapto oder Festnetz koppel. Von zwei Handys habe ich nirgends etwas gefunden.
Bist du dir da sicher, dass das funktioniert?
-
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines aber nerviges Problem:
Ich habe als Firmenhandy ein Nokia 6230i und als Privathandy ein Nokia 6233.
Ich bin mit beiden sehr zufrieden, allerdings fahre ich recht viel mit dem Auto und zwei kabelgebundene Headsets sind da recht unpraktisch.
Nun zu meiner Frage: Gibt es ein BT-Headset mit dem man zwei Handys gleichzeitig koppeln kann?
Wenn nicht würde ich halt eines mit Kabel lassen und das zweite mit einem BT-Headset koppeln. Welches würdet ihr mir da empfehlen?
Ich danke euch mal im Voraus!