Hallo,
suche ein Angebot:
Vertrag:
Vodafone Smart L oder XL
Otelo Allnet Flat-XL
Handy + Tablet:
Sony Xperia Z3 Compact (grün)
Sony Xperia Z3 Tablett Compact (schwarz)
Freue mich über Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Angebot:
Vertrag:
Vodafone Smart L oder XL
Otelo Allnet Flat-XL
Handy + Tablet:
Sony Xperia Z3 Compact (grün)
Sony Xperia Z3 Tablett Compact (schwarz)
Freue mich über Angebote
Hallo zusammen,
suche folgendes Handy mit Vertrag
HTC Sensation XE + mobilcom-debitel Flat Smart
Mich würd interessieren, was das Handy ohne HW und mit HW 5 bei euch kosten würde.
Danke und viele Grüße
Thomas
sonst keine netten Angebote?
Hallo,
im Dezember läuft mein T&M 100 web Code 25 mit 150 SMS bei Eplus aus.
Diesen möchte ich gerne verlängern oder aber einen Neuvertrag abschließen.
Da Eplus keine Verträge mehr vermarktet bin ich ein bisschen aufgeschmissen.
Wäre ein Wechsel zu Base möglich? Will gerne meine Nummer behalten. Bei base habe ich mich ein bisschen schlau gemacht. Würde gerne folgende Optionen haben:
mein Base
SMS Allnet Flat
Allnet Flat 50
Internet Handy Flat
Als Handy würde ich gerne das HTC Desire haben.
Freue mich auf Vorschläge und Angebote
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ich würde gerne meinen T&M 100 web Vertrag (2004) verlängern und die Internetflat dazubuchen lassen. Würde gerne das HTC HD2 als Handy haben.
Was könnt ihr mir da anbieten?
Gruß
Thomas
hallo zusammen,
ich habe noch einen alten t&m web 100 vertrag. den würde ich gerne verlängern lassen. am liebsten in den zehnsation oder t&m 150 tarif. (beide tarife liegen ja monatlich bei 10€, oder)
was würde ich als auszahlung von euch bekommen?
gruß
thomas
gibt es vielleicht auch die möglichkeit das iphone 3gs mit einer vertragsverlängerung bei eplus zu bekommen? habe mich dafür noch gar nicht interessiert ![]()
würde mich weiterhin über angebote für beides freuen
gruß
thomas
Hallo,
ich würde gerne den T-Mobile Complete 120 Friends Tarif mit dem IPhone 3GS 16GB in schwarz. Zusätzlich bräuchte ich noch das Messaging S Paket.
Jetzt freu ich mich auf tolle Angebote von euch.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich möchte gerne mein e+ T&M 100 Code 25 inkl. 150 frei SMS verlängern. Vertrag läuft erst im November aus, jedoch möchte ich gerne frühzeitig verlängern. Möchte kein Handy, dafür aber eine Auszahlung.
Bin auf eure Angebote gespannt.
Grüße
Thomas
Hallo,
mein Vertrag läuft im Dezember 08 aus und ich würde diesen gerne jetzt schon verlängern.
Habe zur Zeit den T&M 100 Web code 25 2004 Tarif mit 150 FREI SMS. Diesen würde ich auch gerne beibehalten und gerne das SE W910i (schwarz) dazu haben wollen.
Jetzt brauch ich ein Angebot von euch.
Viele Grüße