Beiträge von fishingmaster

Hallo,

im Dezember läuft mein T&M 100 web Code 25 mit 150 SMS bei Eplus aus.
    Diesen möchte ich gerne verlängern oder aber einen Neuvertrag abschließen.

Da Eplus keine Verträge mehr vermarktet bin ich ein bisschen aufgeschmissen.

Wäre ein Wechsel zu Base möglich? Will gerne meine Nummer behalten. Bei base habe ich mich ein bisschen schlau gemacht. Würde gerne folgende Optionen haben:
    mein Base
    SMS Allnet Flat
    Allnet Flat 50
    Internet Handy Flat

Als Handy würde ich gerne das HTC Desire haben.

Freue mich auf Vorschläge und Angebote

Viele Grüße
    Thomas

hallo zusammen,

ich habe noch einen alten t&m web 100 vertrag. den würde ich gerne verlängern lassen. am liebsten in den zehnsation oder t&m 150 tarif. (beide tarife liegen ja monatlich bei 10€, oder)
    was würde ich als auszahlung von euch bekommen?

gruß
    thomas

gibt es vielleicht auch die möglichkeit das iphone 3gs mit einer vertragsverlängerung bei eplus zu bekommen? habe mich dafür noch gar nicht interessiert :)

würde mich weiterhin über angebote für beides freuen

gruß
    thomas

Hallo,

ich würde gerne den T-Mobile Complete 120 Friends Tarif mit dem IPhone 3GS 16GB in schwarz. Zusätzlich bräuchte ich noch das Messaging S Paket.

Jetzt freu ich mich auf tolle Angebote von euch.

Gruß
    Thomas

Hallo,

ich möchte gerne mein e+ T&M 100 Code 25 inkl. 150 frei SMS verlängern. Vertrag läuft erst im November aus, jedoch möchte ich gerne frühzeitig verlängern. Möchte kein Handy, dafür aber eine Auszahlung.

Bin auf eure Angebote gespannt.

Grüße
    Thomas

Hallo,

mein Vertrag läuft im Dezember 08 aus und ich würde diesen gerne jetzt schon verlängern.
    Habe zur Zeit den T&M 100 Web code 25 2004 Tarif mit 150 FREI SMS. Diesen würde ich auch gerne beibehalten und gerne das SE W910i (schwarz) dazu haben wollen.

Jetzt brauch ich ein Angebot von euch.

Viele Grüße