*UP*
Noch immer aktuell. Würde auch gegen ein Galaxy Nexus oder ein 3D Smartphone tauschen.
Bevorzugt suche ich aber ein weißes iPhone 4 ohne Simlock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*UP*
Noch immer aktuell. Würde auch gegen ein Galaxy Nexus oder ein 3D Smartphone tauschen.
Bevorzugt suche ich aber ein weißes iPhone 4 ohne Simlock.
*UP*
Über Zuzahlung können wir reden.
Hallo
Biete mein iPhone 4 mit 16gb in schwarz im Tausch gegen ein iPhone 4 oder 4S in weiß. Speicher ist mir relativ egal, nur muss es mit meiner Eplus Karte funktionieren.
Mein iPhone ist von der Telekom und daher von Werk aus Netlocked, welche ich per Gevey umgehe. Weiteres per PN.
Falls Interesse, bitte per PN melden.
Vielen Dank
PS: Persönlicher Tausch zwischen Aachen und Siegen ist realisierbar.
Hallo
Hoffe, ich bin hier auch richtig mit meiner Frage.
Habe mir einen neuen AppStore Account angelegt und hole mir meine Apps jetzt seit längerem damit. Nur habe ich vorher einen anderen Account gehabt, wovon ich noch mehrere Apps in meiner iTunes Mediathek habe. (musste mir ein Neues anlegen, lange Geschichte
)
Gibt es eine Möglichkeit, meine Apps in der iTunes Mediathek nach Accountnamen zu sortieren? Würde gerne die Apps, die über mein altes Account liefen aussortieren. Keine Lust aber alle Apps einzeln durchzugehen, sind doch so einige mittlerweile.
Irgendeiner ne Idee?
Vielen Dank
Suche noch immer ein weißes iPhone 4 oder 4s. Jenach Modell und Zustand können wir über eine Zuzahlung reden.
*up*
220€ vhb
Aber lieber Tausch gegen 3gs
Manepho
Bedanke mich auch hier nochmal.
Sehr freundlich. Super Kontakt. Alles wie beschrieben. Was will man mehr? ![]()
Würde gerne wieder handeln.
THX
Vielen Dank erstmal für den Ratschlag.
Aber sehe ich das richtig, dass es bei dem 150MB Paket eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt? Und zwar auf UMTS-Speed (max. 384 kbit/s)? Das wäre ein bisschen doof.