Ich hatte am 04.08. zwei Stück bestellt. Die erste kam nach einer Woche, die andere hatte ich schon abgeschrieben. Und dann klingelt vorgestern ganz überraschend der Paketdienst...
Es gibt also auch für dich noch Hoffnung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte am 04.08. zwei Stück bestellt. Die erste kam nach einer Woche, die andere hatte ich schon abgeschrieben. Und dann klingelt vorgestern ganz überraschend der Paketdienst...
Es gibt also auch für dich noch Hoffnung... ![]()
Prämie
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ist bei jemandem die Freundschaftswerbung für ein über DaRappa geschlossenenes Active Data Internet Pack L schon durch?
Wenn man diese mit 50€ Scheck wählt, wären wir als Geschäftskunde bei einem monatlichen Preis von 4,58€
Ich habe gerade eben meinen Verrechnungscheck über 50€ erhalten.
Für mich bitte einmal
pvr
Alles sehr gut gelaufen.
Danke
Vielen Dank für die Angebote, ich werde mich melden...
Grüße..
Jetzt nochmal eine kurze Frage für Dumme ![]()
Ich hab jetzt große Teile des Threads durchgearbeitet würde aber nochmal wissen ob dies wirklich funktioniert:
Ich habe momentan keinerlei Verträge bei Vodafone.
Würde bald einen V50 Student abschließen. Reicht es also mir vorher eine CallYa Karte zu besorgen, dann den Vertrag abzuschließen und mich dann selbst zu werben?
Weiss jemand, wo es möglichst günstig CallYa Karten gibt? Nur für diese Selbstwerbung, also ruhig ohne Guthaben. Im Shop? Die Aktion mit der kostenlosen Karte von der Vodafoneseite scheint ja inzwischen beendet zu sein.
Tausend Dank euch zusammen und Grüße,
SoftCat
Hallo zusammen,
die letzten Monate gab es ja interessante Angebote für das N800 zusammen mit einem V50 Studenten Vertrag. (z.B. für 0 Euro)
Momentan sehe ich nichts dergleichen hier, hat jemand ein entsprechendes Angebot?
Tausend Dank und Grüße,
SoftCat
Hallo,
laut o2online kann ich meinen Genion-Online Vertrag zum 1.11. verlängern. Jetzt interessiere ich mich für Angebote für das
Nokia 6280/6288
Rufnummer und andere benötigte Daten geben ich gerne per PM bekannt.
Danke und Grüße