Beiträge von cliolb

ich find das geil was hier immer für Leute kennengelernt werden. hab gestern auch einen aus der Chefetage von O2 kennengelernt, der meinet SMS kosten in Zukunft nix mehr und man bekommt für jeder verschickte noch nen Cent :D:D:D:D:D

"193 000 hätten sich für die Postpaid-Tarife entschieden"

"Dabei habe man alleine im Prepaid-Segment gut 209 000 Neukunden gewinnen können"

Genial was man über die Bravo so alles erreichen kann.... habe mir selbst 6 Prepaidkarten bestellt, abtelefoniert und weggeschmissen. Auch der Genion-Card S kostet O2 meinersteits nur, weil ich den nur nutze um zu Hause günstig angerufen werden zu könne, Base erledigt den Rest *lol*

Schwache Vorstellung von O2, mit Tarifen, die kein Geld bringen, sondern nur Kosten... weiter so - Willkommen im Club der sinkenden Umsätze und es ewigen Vierten :top:

Base Flatrate (nur Base)
    Monatlicher Grundpreis 25 (nur in Verbindung mit Base Sprachtarif buchbar)
    Inklusivvolumen unbegrenzt

Das ist falsch, im Shop kann man Base-Daten-Flat jetzt auch einzeln buchen!

Okay, dann nehm ich das zurück, dann eben einer der ersten!

Ach übrigens ich hab gehört, dass O2 demnächst ne Flat in alle Netze anbieten will, das hab ich gehört von ner Tante meiner Tante, die einen kannte, der als freier Händler bei o2 gearbeitet hat. :D:D:D:D

Diese blöden sinnlosen Beiträge, ich habe gehört, von jemanden, den ich mal getroffen habe, im T-Punkt... bla bla bla

was wollt ihr damit bezwecken?

Langsam galaube ich hier bekommen einige Provision vom Netzbetreiber um den Markennamen hier zu pushen.

Ich finde es einfach nur erbärmlich, wenn andere die Konzepte von eplus kopieren, wie wäre es mal mit was neuem von den andren...

als Gedankenstütze:

1. Prepaidkarte ---> Eplus
    1. Minutenpakete ---> Eplus
    1. Flatrate ---> Eplus
    1. Discountangebot ---> Eplus
    1. 10ct-Tarif ---> Eplus
    1. Datenflat ---> Eplus

Ich denke kopieren ist out....

*****lloooooollll***** dein Beitrag ist gut.... bei O2 sind eben Nebenleistungen im Kleingedruckten definiert und so weiter...

Ne günstige Flatrate.... mal wieder schön auf den Kopierknopf gedrückt. Einfach traurig, dass aus diesem Unternehmen keine Innovation kommt!