-
Zitat
Original geschrieben von Andre1211
Die Bilder sind viell nicht 5 MP reif aber ich kann ziemlich gut erkennen was auf den Bildern drauf is 
Das konnte man auch beim K800/K810i. Weshalb also 150€ mehr ausgeben? Für ein minimal größeres Display? Für eine schlechtere Verarbeitung? Für billig wirkende Oberflächen? Oder nur weil man unbedingt das "neuste" mit den Touchtasten haben muss?:D
Ich sehe bisher immernoch keine Gründe, weshalb ich mein K810i in Rente schicken soll. Ehrlichgesagt bin ich von SE ein wenig enttäuscht, ich hatte mehr erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Bitteschön
Dazu muss ich sagen, dass die Sonne hinter mir schien und somit waren auch in Echt die Häuser sehr hell...!
MfG
Alles anzeigen
Die Unterschiede zum K800i/K810i sind ja wirklich marginal. Einstellung stand diesmal auf "Tageslicht".:)

Zitat
Das einzigste was mich stört, ist die billig gemachte Akku Abdeckung, die Oberfläche und ein paar kleine Software Fehler... ansonsten
Genau diese billige Oberfläche und billig gemachte Akku Abdeckung hält mich davon ab mein K810i in Rente zu schicken. Ich versteh SE nicht - beim K810i haben sie es doch auch hinbekommen? Das die Kamera sich kaum verbessert hat, kann ich verschmerzen. Wenn ich richtig gute Fotos machen will, nutze ich dir DSLR und für Schnappschüsse reicht die des K8x0i allemal.
OT: Ja, ich komme aus dem Südosten Neumünsters.:D
P.S.: Heute mal wieder das T650i in der Hand gehabt - Haptik und Verarbeitung waren bei diesem Gerät einfach perfekt, auch wenn mir das hellgrün nicht gefallen hat.:D
-
Guten Morgen,
ich bin aktuell auf der Suche nach folgender Tomster Jacke in der Größe S, vielleicht könnt ihr mir helfen?:) Muss auch nicht unbedingt von Tomster sein, mir geht es ums Design.:D

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das kenne ich nur bei S60 Handys von Nokia, haben die S40 Geräte das auch ?
Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht, mit unterschieldichen Einstellungen. D.h. ich habe nun mit der Option Automatisch, Tageslicht und bewölkt herumgespielt. Auch habe ich den Handyinternen Stabilisator ausgeschaltet.
Resultat:
Manche Bilder sind nach Optionalen Einstellungen im Kameramenü wirklich gelungen !
Das vorletzte Bilder empfinde ich als ziemlich gut, aber wenn man bedenkt, wie viele Bilder ich gemacht habe, um ein gutes zu bekommen
Warscheinlich macht SE auch deswegen so große Rekleme für BestPic... um dan das beste Foto auszuwählen 
MfG
Alles anzeigen
Hallo,
ich war auch gerade mal kurz vor der Tür - musste ein mobiles Navi im Auto testen:D - und habe auch mal schnell zwei Bilder mit dem K810i gemacht. Mir kommt es so vor, als wären deine Bilder ein klein wenig klarer - liegt vllt. auch an der Umgebungshelligkeit? Einstellungen alle auf automatisch. Die Bilder sind kurz nach 17Uhr entstanden.

P.S.: Das Wetter in NMS ist zum kotzen.:(
-
Zitat
Original geschrieben von st3fan
seh das ich das richtig, das das auf das K850 bezogen war ? wie lange hast du/ihr das denn schon und wie viwl wird das genutzt ?
Wir haben seit ca. Anfang September in Benutzung.:)
yankeejeff: Vor ein paar Seiten wurden Bilder vom finalen Gerät gepostet. Es hat sich nichts im Vergleich zu meinem Prototypen(wenn es denn einer war;) ) geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Zumindest kanns keinen wackelnden oder knarzenden Akkudeckel geben 
Finde die Lösung eigentlich sehr gelungen!
Was mich aber absolut nervt ist diese Oberfäche wo man wirklich jeden Fingerabdruck sieht 
Grüße,
Mario
Alles anzeigen
Dafür knarzt die Klappe.;)
Keines unserer Geräte ist frei von Knarzgeräuschen.:(
nikefootball4: Also bei unseren Geräten kann ich das mit dem verfärben des Displays nicht reproduzieren.
Third Place: Also das T650i, welches ich aktuell hier zu Hause habe, ist sehr gut verarbeitet. Es knarzt nichts und alles fühlt sich sehr hochwertig an - die Haptik ist das was mich am K850i am meisten stört.
Unsere Geräte werden übrigens genutzt und nicht geschont. Die Hochglanzunterseite sieht bereits sehr unschön aus und auch das Glas der Kamera hat schon Gebrauchsspuren.
P.S.: An meinem K810i, welches ich seit Mai07 benutze, knarzt nichts.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Hi!
Also Basswunder solltet ihr wirklich nicht erwarten von solchen Minilautsprechern 
CaptivaLT - ich habe auch keine Standardauflösung auf Rechner, daher bin ich auch oft mit den hier gezeigten Handydigibildern unzufrieden, obwohl andere meinen die wären doch ok 
Die DSLR ist ne prima Sache, mein Kumpel hat auch eine, aber ich bevorzuge die nur 3 cm dicken Kompaktdigis im Alltag, habe ich immer in der Jeans oder Jackentasche dabei, zu jeder Gelegenheit,. So verpasse keine tollen Motive. Meine ganzen SLRs verstauben im Schrank. Aber Kompaktdigi ist nicht Kompaktdigi, da gibt es riesen Unterschiede in der Bildqualität.
Alles anzeigen
Eben, deshalb kann ich auch gut die Handybilder vergleichen. Bei 1024er oder 1280er Auflösung ist das immer so eine Sache.:D
Nunja, eine Kompaktdigi wird nie an die Qualität einer guten DSLR herankommen. Gerade wenn man die Bilder danach ausdrucken lassen möchte.:D
Ich bin ganz zufrieden mit der Größe meiner DSLR - ~13x9x6cm u. nicht viel mehr als 400Gramm.
Wenn ich weiß das ich schöne Fotos machen möchte, wie zum Beispiel im Urlaub, dann nehme ich die DSLR mit. Für den Rest, wie zum Beispiel Partyfotos usw., reicht mir mein K810i aus.
@Misko: Wird schlechter sein. Das T650i ist jedenfalls besser verarbeitet.
-
Hallo,
habe beim aufräumen noch eine gut erhaltene Apple Remote gefunden. Außerdem habe ich hier noch ein Funküberwachungsset rumliegen. Es beinhaltet zwei Funkkameras(sehr klein) und eine (Funk)Station zum Anschluss an den TV.
Für das Funkkameraset hätte ich gerne 29,99 zzgl. Versand eurer Wahl und für das Apple Remote 15€ zzgl. Versand eurer Wahl.
Zudem habe ich noch eine Gigabyte ATI Radeon 9600 Pro mit 256MB Ram rumliegen, natürlich OVP und mit allem original Zubehör. Dafür möchte ich 35€ zzgl. Versand haben.
Falls ihr interesse habt, schreibt mir doch bitte eine PN.:)
EDIT:
Die Grafikkarte ist verkauft!
-
Zitat
sorry, aber eine DSLR mit einem Handy zu vergleichen ist sehr fragwürdig... es geht den Leuten hier um Vergleich von Kompakt-Digitalkameras (Sony, Fuji , Casio usw.) mit einer Handykamera!
Eine DSLR ist recht klobig und unhandlich, kann man nicht in der Hosentasche tragen und "immer dabei" haben. Kleine Kameras sind ideal für Schnappschüsse in unerwarteten Situationen.
Eben! Und für solche Schnappschüsse reicht auch ein K810i. Und nein, meine DSLR ist nicht klobig! Im Urlaub will ich ja keine einfachen Schnappschüsse machen, sondern sehr schöne Bilder - z.B. der Strand auf den Seychellen oder Diani Beach in Kenia.;)
Zitat
Wir vergleichen ja auch nicht große Abzüge deiner DSLR mit Abzügen meiner alten Mittelformatkamera, da wurde es nämlich sehr übel aussehen für die Digi trotz aller neuer Technik 
Übrigens will ich mal fech behaupten: auf einem Notebook mit Standardauflösung werden viele den Unterschied zwischen dem Foto einer guten Kompakt-Digitalkamera um 300 Euro zu einer Aufnahme mit einer DSLR nicht oder kaum erkennen, zumindest bei Sonnenscheinaufnahmen nicht!
Ich kann einen Unterschied erkennen. Aber ich habe auch kein Notebook mit Standartauflösung.
-
Zitat
nein es ersetzt noch keine Marken-Digitalkamera komplett, aber so zum 75% denke ich schon ... die Bilder sind schon wirklich ok, falls man nicht so genau hinsieht.
Würde mal sagen, wenn einer die Fotos 10x15 oder 13x18 ausdruckt sieht man keinen Unterschied zur einer Markendigicam um 100-150E, aber bei DIN-A4 oder A3 Drucken wird man ganz klar erkennen: die echte Digi liegt vorne!
In 1,5 - 2 Jahren sind wir auf selbem Niveau, da bin ich mir sicher! Dann kann man seine 150 Euro Digicam zu Hause lassen während Urlaub und das Handy als Alleskönner nutzen! 
Im Urlaub nutze ich lieber meine DSLR. 
Und ja, da wird man IMMER deutliche! Unterschiede sehen.:p