Beiträge von FlexSeal

Hallo,
    mittlerweile habe ich festgestellt, dass auf meinem EF81 von der Deutschen Telekom die Firmwareversion 39 installiert ist. Diese lässt einige Funktionen leider nicht zu.
    Laut Auskunft der Telekom steht keine neuere Firmware zur Verfügung.
    Auf der BENQ-Website ist allerdings eine deutsche Version 48 verfügbar. Nur kann mir keiner von beiden (BENQ und Telekom) sagen :confused: , ob ich diese deutsche Software über die für T-Online geschriebene spielen kann.
    Ich wäre sehr dankbar, Eure Erfahrungen zu lesen, denn eigentlich ist dieses Telefon ein sehr gutes.
    Wenn ich es der Telekom zurückschicken würde, gäbe es zwar ein neues, aber mit der gleichen Firmwareversion 39. Hilft mir natürlich nicht :mad: .
    Danke im Vorraus

Hallo,
    ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein BENQ EF 81 erhalten. Ist eigentlich alles OK, aber ich bekomme keine gruppenspezifischen Klingeltöne eingerichtet, obwohl ich jeder Gruppe einen anderen Ton zugeordnet habe.

Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegen könnte?
    Liegt es vielleich daran, dass ich die neue MULTI SIM Karte von T-Online benutze?
    Glaube ich aber eigentlich nicht, denn auf dem zweiten Mobiltelefon (S65) läuft alles super.
    Danke