mein Status hat sich gerade auf "Übergabe an Versand" geändert
Beiträge von frapu
-
-
hab folgende Antwort von Handytick zum Status per mail bekommen:
Zitatdie Statis werden alle Heute noch angepasst. Wir haben erstmal alle Verträge aktivieren lassen.Die Kontrolle erfolgt heute im Laufe des Tages. Sorry für die Verspätung.Zum Monatsende ist immer ein sehr hohes Aufkommen an Verträgen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alsaelf
Wird wohl zu spät sein, wenn die Aktion heute ausläuft.Weiß jemand erfahrungsgemäß wie lang die Freischaltung bei handytick dauert?
Seit einer Woche steht mein Auftrag auf "In der Freischaltung".Bestellung 24.08.2010
Eingang der Unterlagen 25.08.2010
Seit 27.08 stehts nun auf Freischaltung
bei mir genau das gleiche -
moin, wie lange dauert normalerweise so eine Freischaltung? Dachte immer das geht in wenigen Stunden. Der Status steht bei mir seit Freitag Vormittag auf "In der Freischaltung". Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das Budget ist leider bei Ebay erreicht, deshalb mussten wir die Auktion beenden. Ab sofort gilt noch der Preis auf der Seite bis Ende des Monats.
Gruß
ich hab beim ebay Angebot noch zugegriffen... -
Zitat
Für das Geld und drunter gibts die doch auch schon so?
ich hab das Iphone 4 in DE bisher noch nicht günstiger gesehen -
gibts bei dem Angebot irgend welche versteckten Kosten oder bezahle ich da wirklich nur 24*29,90 + 49 = 766,60€?
-
IPhone 4 16GB mit Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 DUO mit 29,90€ mtl.
Das günstigste Angebot was ich im Moment hab sind 39,- Zuzahlung. Kann mir das jemand mit 0,- Zuzahlung anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von ft_badboy
ich glaube da ist ein fehler in der Beschreibung da fehlen wohl noch 4,95 Euro weil bei den anderen Vodafone SuperFlat Wochenede Tarifen gibt es einen Mindestumsatz von 4,95 aber beim Handy 10 nicht!
lt. Vodafone Website gibt es bei dem Handy 10 Tarif auch keinen Mindestumsatz, sollte also korrekt sein.
Eine Nichtnutzungsgebühr gibst auch nicht, oder?
bei ebay gibst von handytick das gleiche Angebot mit 39,- Zusahlung. Das Iphone würde somit "nur" 756,60€ kosten, oder hab ich noch irgendwelche Kosten übersehen? -
hallo,
hab gerade mal euren Mixer ausprobiert. Hab ich was übersehen oder bekomme ich das Iphone 4 16GB mit 2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 ( zusammen 29,90€ mtl.) für 79,73€. Gibts bei den Tarifen noch "versteckte Kosten"?