Beiträge von samd900

Hallo,
    habe eben dies gefunden im o2-Bereich:

Aktuell abonnierte Packs:

Pack Status Laufzeit

Standard-Abrech. bis 16.2.04 vol. based aktiv kündbar zum 31.12.2006

Standard-Abrechnung WAP Click aktiv

Sind diese nicht etwas veraltet? Kann auch andere Tarife wählen, finde dazu nur eine Infos. Sollte man wechseln`?

Ja, habe ich auch gesehen;-) Sorry... aber dies hier nicht:

d. Größtes Problem: Sobald ein Anruf tätige, verschwindet meine Homezone :-( Woran kann es liegen?

e. Lassen sich Programme im Taskmanager beenden oder machtd as Handy dies selber?

f. Wieso steht beim Namen, z.b. Timo Hansen(+), ein + dort hinter?

Hallo,
    habe heute mein P990i bekommen und habe dazu ein paar kleine Fragen:

a. Ich habe die Version R7A001, lässt sich ohne weiteres (ohne Löschung der Einstellungen etc.) ein update aufspielen?
    b. Macht es sich bemerkbar, wenn ich WLAN deaktiviere bez. der Akkuzeit?
    c. Wenn UMTS aktiv ist, verursache ich dabei im normalfall extrakosten?
    d. Größtes Problem: Sobald ein Anruf tätige, verschwindet meine Homezone :-( Woran kann es liegen?
    e. Lassen sich Programme im Taskmanager beenden oder machtd as Handy dies selber?
    f. Wieso steht beim Namen, z.b. Timo Hansen(+), ein + dort hinter?
    g. Lassen sich Internetseiten auch im Vollbild darstellen? Bekomme dies nicht hin...
    h. Lassen sich die Kontakte irgendwie am PC bearbeiten?
    i. Wozu hat der Media Player ein "Online"?

Freue mich auf Antworten, danke!

Danke für die Antwort.
    Weiß du auch, ob O2 eine Bestätigungsmail des Versands versendet?

Zur Vollmacht - reicht dies?

VOLLMACHT

Hiermit erlaube ich, xxxx xxxx - musterstraße 3 - 2222 musterstadt, dass Person yyyy yyyy, die Pakete, das Paket von O2 etc. entgegennehmen darf.

xxxx xxxx

Hallo,
    ich habe am 24.12. meinen Vertrag bei O2 verlängert. Seitdem warte ich auf das Telefon. Bekommt man eine Bestätigung, sobald es verschickt wird und "darf" auch nur ich das Paket annehmen, oder kann es auch die Freundin tun?
    Ich bin "leider" online Kunde, und daher kostet die Nachfrage bei O2 einiges(0900Nummer)
    Danke.