Also ich nutze genau den Router mit einem E51 und WPA2 Verschlüsselung aber ohne DHCP ohne Probleme.
Ob Du was falsch gemacht hast, kann ich Dir natürlich nicht sagen ![]()
Funktioniert Wlan denn mit anderen Endgeräten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich nutze genau den Router mit einem E51 und WPA2 Verschlüsselung aber ohne DHCP ohne Probleme.
Ob Du was falsch gemacht hast, kann ich Dir natürlich nicht sagen ![]()
Funktioniert Wlan denn mit anderen Endgeräten?
Ich habe das gleiche Problem mit einem Nokia E51.
Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden, habe mich inzwischen damit abgefunden...
Tom Tom Version: 6.020 (8300)
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Mein Mitbewohner hat heute seine Online Rechnung bekommen.Alles wie gehabt.Auch die einzelnen Gespräche innerhalb der Inkl.Min. waren zu sehen!
Der hat ja auch seine Dezember Rechnung bekommen.
Die Änderung gilt aber erst ab 2008, also auch erst für den Abrechnungszeitraum 01/08 ![]()
Die Psiloc-Programme installieren das Programm "DRMCommonSolutions".
Zu finden im Programm Manager in Installationen Ordner.
Dort einfach das o.g. Programm entfernen und dann sollte die Neuinstallation wieder funktionieren...
Musst einfach die alte Version vorher deinstallieren und dann die Neue drauf...
Man, das ging aber SCHNELL! ![]()
Meinen Glückwunsch :cool:
Wenn Du wüsstest wie oft ich mit den Pappnasen von der Technik gesprochen habe...
Irgendwann hat dann mal eine sachkundige Person (nach x Faxen) zurückgerufen und meinte, dass man irgendwelche Rufnummerzuordnungen aktualisieren würde, da diese bei mir fehlten...
Am nächsten Tag ging es dann endlich.
Ein Kartentausch (laut E-Plus ja das Allheilmittel
) wurde mehrere Monate vorher natürlich durchgeführt...
Nutze mein E51 mit dem Plantronics Voyager 510 Bluetooth-Headset...
Mir ist grade aufgefallen, dass sobald die Geräte gekoppelt sind, der komplette Sound des E51 (inkl. Tastentöne) im Headset wiedergegeben werden...
Ist das bei Nokia generell so? Mit meinem SE K610 gab es solche Probleme nicht...
EDIT:
Grad gefunden: Hier beschreibt ein User das gleiche Problem mit einem E90...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2527890#post2527890
ZitatOriginal geschrieben von Schnurretiger
Sagt mal, hat das E51 eigentlich auch diesen berühmt-berüchtigten "Flightmode", wie ihn viele Handys jetzt haben?
Ich glaube nicht... Hab ihn zumindest bisher nicht gefunden!
Vielen Dank für das Tutorial!
Genau das Richtige für mein 4 Stunden altes E 51 :top: