Danke für die Infos!
mfg tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos!
mfg tobi
Hallo,
meine Situation:
Bin momentan T-Mobile Vertragskunde bis Januar 2007 und möchte dann zu O2 wechseln. Ich hätte gern den Active 50 Vertrag mit dem Nokia N93 und N80.
Vor kurzem bin ich auf die im Titel genannten Seiten gestoßen, wahrscheinlich werde ich mein Handy dort auch kaufen. Bisher habe ich zu diesen Anbietern auch nur positive Erahrungen gelesen!
Kann mir nun jemand erklären wie das ganze dann abläuft?
Ich suche mir das Handy und den gewünschten Vertrag dazu aus und gehe dann auf bestellen....
Den Rest klärt dann handytick.com mit dem Provider oder wie?
Wird mir dann ein neuer Vertrag zugeschickt, den ich ausfüllen muss?
Meine alte Nr hätte ich auch gern zu O2 mitgenommen! Wie funktioniert das?
Wie kann ich dann zB ein SMS Paket dazubestellen?
Wann sollte ich dann bei handytick bestellen, das ich nach vertragsablauf nicht ohne handy und anbieter dastehe?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG Tobi
Hallo,
also meine Situation: Ich bin T-Mobile Kunde (Telly Smile Vertrag), der Vertrag wurde meinerseits gekündigt und läuft nun im Januar aus. Danach wollte ich in den Relax Student 50 mit der 150 SMS Option für dann 22,5€ monatlich wechseln. Ein neues Handy, das Nokia N93 möchte ich auch dazu. Auf der T-Mobile Homepage ist es aber noch nicht zu sehen.
Heute war ich dann bei einem ortsansässigem Mobilfunkhändler bezüglich des Tarifwechsels. Der Wechsel wäre auch ohne Probleme möglich gewesen, ich hätte mich dann aber gleich für ein Handy entscheiden müssen. Da es wie angesprochen das N93 von T-Mobile noch nicht gibt hab ich erstmal nicht gewechselt. Die Verkäuferin will mich nun informieren sobald sie weiß wann und ob es das N93 bei T-Mobile geben wird.
Nun meine Fragen:
Gilt mein Wechsel in den Relax Student Tarif nun als Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?
Wir eurer Meinung nach das Handy bei T-Mobile jemals erhältlich sein? Ungefährer Preis? In Letzter Zeit gab es doch immer weniger Auswahl bei den T-Mobile Handys...
Welche Verträge könnt ihr mir sonst empfehlen? Wieviel würd dann mit diesen Verträgen das N93 kosten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG Tobi